News Crysis 2 verspätet sich

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
#1
Bisher waren optimistische Naturen stets davon ausgegangen, dass „Crysis 2“ bereits in diesem Herbst erscheinen könnte. Die Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen von Publisher Electronic Arts zeigen dagegen, dass selbst konventionelle Schätzungen danebenliegen.

Zur News: Crysis 2 verspätet sich
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
586
#4
naja, das was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen habe, spricht mich nicht wirklich an, sieht für mich eher wie ein Standart Shooter aus, mal schauen ob die Verschiebung was ausmacht
 

thommy86

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.858
#7
OOOHHHH NEIN, nicht schon wieder ein gutes Spiel verschieben:(

Wehe Mafia II wird auch verschoben, dann bin ich richtig sauer:mad:
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.201
#8
War ja wieder klar wird bestimmt wieder so ein Desaster wie mit dem ersten Teil das man wieder ewig und 3Tage warten darf, hoffentlich läuft es dann wenigstens richtig nicht wie der erste Teil.
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
208
#9
Alle Spiele (zumindest die mit Potential;)) sollten so lange entwickelt werden, bis sie fertig sind. Die Unsitte, den Käufer als Tester zu nutzen, ist mir "damals" bei Gothic 3 erstmals stark aufgefallen, heute ist man regelrecht verdutzt, wenn man ein fertiges Spiel bei Release bekommt. Ich warte mit Spannung auf Crysis 2;).
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
570
#10
was haben Quartalszahlen mit dem Release eines Spiels zu tun? Je später desto besser, Fermi 2 und SI müssen wohl erst kommen damit man das Spiel auf nem 22 Zoll genießen kann.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
586
#12
Die Frage ist, ob die Story aus dem ersten Teil Fortgesetzt wird, mich würde echt interessieren was auf der Insel noch passiert ist, wo sie nach der Flugzeugträger Mission zurück Geflogen sind um Profit zu retten
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.081
#15
Man kann nur hoffe das es richtig geil wird rund um Grafik, Effekte, Handlung, Geschichte, Optionen ect. Zeit hatten sie ja danne genug.
 

Hurricane.de

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
382
#16
Gut Ding will Weile haben.

Ganz ehrlich, ist doch besser so - wenn Crytek dafür länger an der Engine feilen und vor allem das Gameplay optimieren kann, ist es die Zeit allemal wert. Besser als Spiele, die im Alpha Stadium released werden (Stalker: Clear Sky ....) ist es doch allemal.
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
#17
Wartet man, bis es auch Grafikkarten gibt, auf denen es läuft? :)
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
169
#19
@Thek bei einem Interview mit so einem Crytek typ hat er gesagt: Wenn man Crysis 1 spielen konnte wird man auch Crysis 2 drauf spielen können.
 

PaLLeR

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.126
#20
Schade, hab mich schon darauf gefreut
 
Top