• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen, nicht nur, dass ich eher RTS-Spieler bin, aber ich fand den zweiten Teil schon nach 20 Minuten langweilig. Den habe ich immer noch nicht durch und ich zwing mich hin und wieder mal dazu, ein bisschen weiter zu machen, damit ich den mal durchbekomme...
Den ersten Teil fand ich allerdings noch super, der wusste zu gefallen und war bis zur letzten Spielmenute spannend. Das wird der dritte Teil wahrscheinlich ebenso wenig hinbekommen, wie der zweite.
 
@ Shizzle

Meine Meinung, musste auch sofort an den Prometheus Trailer Track denken. Ist ja echt schrecklich wie schnell und viel bei Trailermusik abgeguckt wird. Nach Inception war ja wirklich jeder Trailer ähnlich...

Und für nen Gameplay Trailer ist diese Art Schnitt natürlich bescheuert.

Was ich mich aber wundere, warum "Launch"-Trailer? Meint ihr "Announcement-"Trailer? Ersteres würde ja nur Sinn machen, wenn das Spiel in nen paar Wochen rauskommen würde.
 
genau, weil sich hyperfortschrittliche aliens von neandertalern mit verbrennungsmotoren auch einfach unter ner kuppel einsperren lassen und sich in ihr schicksal fügen.

die storys werden immer bekloppter - hauptsache 99% der entwicklungskosten fließen in ne krasse engine
 
Es kommt 2013 raus, lol wisst ihr wie lange das noch dauert, und ihr labert und hatet jetzt schon. Ihr wisst noch nichts.
 
also die kritik von

@ Shizzle

ist mMn nicht ganz gerechtfertigt, da das spiel erst 2013 rauskommen wird.

Für nen Gameplay-Trailer .. erkenn ich beim ganzen Zisch-Rumms-Bumms und Partikeleffekten, kaum Gameplay

wenn ich mich noch erinnern kann, dann war das bei den ersten trailern von BF3 auch so, erst nachher konnte man gameplay ansehen.
 
Neuerungen seh ich jetzt nur den dämlichen Bogen und ne neue Alienbrut.

Ich warte weiter auf Crysis 2.
 
Finde es auch komisch, das es "Launch-Trailer" heißt. Wenn man dann mal den Launch Trailer zu Teil 1 ansieht, sind das ja Welten.
 
solange da monster und aliens vorkommen spiel ich den mist nicht mehr :freak:
crysis 1 hat bei mir da aufgehört wo die ersten aliens kamen einfach nur schlecht :D:o
 
Leider auch nichts für mich. Für Crysis 1 habe ich Monate gebraucht,
weil ich es langweilig fand und trotzdem war es zu kurz. Einmal ruhte es
2 Monate, ich dachte mir, nochmal ein bisschen zu spielen und auf einmal
war es mitten drin zu Ende. Keine Abwechselung, abgesehen vom Umschwung
von Koreanern auf Aliens (Was nicht unbedingt förderlich für den Spielspaß war),
dürftige Geschichte und ein plattes Feindbild. Hübsch war es, ja.

Crysis2 hatte dann eher schlechtere als bessere Grafik (vor dem DX11 Patch),
war weniger offen (Carl of Duty lässt grüßen), hatte noch weniger Geschichte
und noch mehr Aliens. Das Spiel würde ich auch für 10 EUR an der Pyramide
stehen lassen.

Der dritte Teil wirkt zumindest bis jetzt (Wir wollen mal noch kein Baby
zu Grabe tragen) wie eine konsequente Weiterentwicklung in die falsche Richtung.

Das ist jedoch nicht das Traurige. Das Traurige wird sein, dass es trotz des Gemeckers
ein wirtschaftlicher Erfolg werden wird und fast alles es gespielt haben werden.

Ich jedoch nicht, ich bin schon seit den ersten 20 Minuten Crysis 1 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der trailer soll übrigens fast komplett aus Konolen material bestehen ;)

Sieht man aber auch

iWRQ2pzFBpvqo.png


Alising und schlechte texturen wohin das auge reicht :)
deswegen auch die schnell zusammen geschnittenen scenen
 
Ladet eure Gewehre und steht für die Salutschüsse ein :D

Auch diese Serie wird zu Grabe getragen.



Teil 1 war echt toll. Man konnte die Gewehre noch richtig Modifizieren mit diverser Muni etc. Auch der Multiplayer hatte einen extrem geile Modus. Ganz zu schweigen von der teils Openworld.

jetzt wollen sie nur noch £££$$$ und die Call of Duty zocker begeistern.:freak:
 
Majestro1337 schrieb:
die storys werden immer bekloppter - hauptsache 99% der entwicklungskosten fließen in ne krasse engine

Bei den meisten Shootern ist die Story doch eh relativ egal, solange das Gameplay Spaß macht.

Aber bei Crysis 3 fließt überhaupt kein Geld in die Engine. Das war damal bei Crysis 1 der Fall. Seither wird die gleiche Engine praktisch unverändert weiterverwendet.
Es kommen höchstens mal neue Tricks dazu um das Spiel auf den Konsolen nicht ganz so veraltet aussehen zu lassen.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Nach Inception war ja wirklich jeder Trailer ähnlich...

Aber der erste Film bzw. Trailer der diesen Stil mit dem brutal klingenden Gedöns einführte, war mMn District 9. Nachher kamen immer mehr Nachahmer, die diesen markanten Ton in etwas abgewandelter Form nutzten. Selbst BF3 hat sich das abgeguckt, allerdings mit Übersteuerung/Verzerrung.

Es ist mitterweile nur noch nervig und billig diesen Krach zu höhren, bei District 9 hat das noch ordentlich gefetzt, weil es neu war.
 
Shizzle schrieb:
Haben wir den selben Trailer gesehen? Für nen Gameplay-Trailer (als jenes wurde er von Crytek angekündigt) erkenn ich beim ganzen Zisch-Rumms-Bumms und Partikeleffekten, kaum Gameplay. Viel zu hektisch geschnitten würde ich da sagen und bei der Trailermusik hatte wohl jemand noch den Prometheus-Trailer im Ohr gehabt..

???
Was soll den bitte an der Musik gleich sein? Völlig andere Instrumente. Crysis 3 ist elektronisch und der Prometheus ist zumindest mal weitgehend symphonisch vertont -.-
Auch der Rhytmus ist anders. Und im Crysis 3-Trailer kommt was Piano-artiges vor relativ am Anfang. Und das sind langsame Absteigende Töne nach unten. Im Prometheus-Trailer ist das eine "Springtöne"-Figur., die sequentiert wird. Außerdem kommen in Prometheus Trommeln vor.
Wenn überhaupt, dann ähnelt vor allem der Part, an dem die "Gameplay"-Szenen gezeigt werden, dem Noisa 16 bit remix, den Crytek auch im Trailer von Far-Cry 3 benutzt hat: Davon abgesehen, muss ich dir insofern recht geben, als dass sich viele Soundtracks heutzutage ähnlich anhören O.o http://www.youtube.com/watch?v=_Waqn0jBG58
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Aliens(Roboter?) aus Crysis 1 wieder!
Ich Erinnere da gerne mal an das Flughafen Level aus Crysis Warhead wen man in den Himmel guckt sowas geiles habe ich noch nie in einen Spiel gesehen wo die Aliens zu Invasion raus geflogen sind.

Aber so was können die alten Konsolen bestimmt nicht mehr berechnen, die CryEngine 3 war keine Neuentwicklung sonder eine Rückentwicklung.
 
Ich will wieder ein Crysis, dass in einem epischen Kampf meine Grafikkarte kaltmacht. Und nicht so etwas wie der 2te Teil -.-
 
@Mygeeto

nur so am rand Far Cry 3 hat nichts mehr mit Crytek zu tuen ;) so gar die engine ist nicht mehr die Cryengine :D
übrigens seit Far Cry 2 schon.
 
mrnils3 schrieb:
Ein Kompromiss zwischen Linear und offene Welt ?
:D

Solang die Toaster ala Konsolen keinen technischen Sprung machen wird sich rein garnichts tun also lasst Euch nicht von Marketinggeplapper beeinflussen.
 
Zurück
Oben