• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

1:04 fliegen blutige Fetzen, 1:11 wo er Elien packt und 1:15 fliegen wieder Fetzen?? Oden irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Bin ich der einzige, der die Beleuchtung schlecht findet?
Überall Scheinwerfer und künstliches Licht, dazu alles so düster gehalten.
Mir gefällts nicht.

Nein Du bist nicht der einzige ;)
Die Entwickler versuchen halt die mäßige Grafik hinter übertriebene HDR und Wischiwaschi Effekte zu verstecken. :rolleyes:
 
crysis 1 spieler sagt zu crytek --> schlauchlevels & matschgrafik - nein danke !
 
top story....hunt them all down! Wieso? Uhm egal HUNT THEM ALL DOWN! hmmkay
 
ich sagt zu
Crysis 1 = Ja
Crysis 2 = JA
und zu Crysis 3 = jep ^^

Ich sehe die Hardware schmoren :D
 
Fand den ersten Teill immer noch am Besten, den zweiten habe ich nur zur Hälfte durchgespielt. Teil 3 sieht jedoch Teil 2 schon wieder extrem ähnlich. Leider ...
 
Warum gibt es die Ceph noch in Teil 3 in New York? Und wo sind die New Yorker Ceph gewesen, während diese Kuppel gebaut wurde? Ich lese niemals schlechte Science Fiction Bücher (und da bleibt nicht viel übrig, weil SciFi ein Gossen-Genre in der Literatur ist... das gilt auch für die Bücher des Autors, der die Story zu Crysis geschrieben hat), aber bei Computerspielen kommt man da kaum drum herum, wenn man überhaupt etwas in dieser Richtung spielen will.

An den ersten Teil hätte man anknüpfen sollen... eine globale Invasion in New York spielen zu lassen wirkt seltsam.

@AquinasX ... hast du das Ende von Crysis 2 vergessen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
RaiseHell schrieb:
Die Macher des Trailers verstehen jedenfalls ihr Handwerk. Guter Schnitt, stimmige Voice-Over, klasse Musik und Bild-/Ton-Sync. Da kommt tatsächlich so etwas wie Sci-Fi-Blockbuster-Stimmung auf. Ob das Spiel die Erwartungen, die so ein guter Trailer schürt, dann erfüllen wird können, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

iK2a5.gif


Haben wir den selben Trailer gesehen? Für nen Gameplay-Trailer (als jenes wurde er von Crytek angekündigt) erkenn ich beim ganzen Zisch-Rumms-Bumms und Partikeleffekten, kaum Gameplay. Viel zu hektisch geschnitten würde ich da sagen und bei der Trailermusik hatte wohl jemand noch den Prometheus-Trailer im Ohr gehabt..
 
Ist schon erstaunlich wie viele Hater nach einem 2 Minuten Trailer das Komplette Spiel kenne. WARTER DOCH ERSTMAL BIS ES FERTIG IST und lasst es ggf. von CB Testen. Zu der Story kann ich nur sagen: Was wollt ihr den noch das ist ein Shooter! Sicherlich wird es ums töten von Aliens gehen das der Protagonist da nicht mit Kartoffeln wirft ist auch klar.
Ach und eh ich´s vergesse wer sich über die Grafik beschwert kann wieder sein CoD zogen.

und ja mir gefallen auch die Aliens aus dem ersten Teil besser. (Sehen fast aus wie Wächter bei Matrix), das heißt aber noch lange nicht das Crysis 3 total Scheiße ist.

und zum Schluss ein ganz kleiner Tipp noch wem die Aufmachung von Crysis 3 nicht gefällt und lieber wieder im Dungel spielen möchte, der Kaufe bitte Farcry 3 das erscheint eher und sollte euren geschmack eher treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das würde auch als Add-on zu Crysis 2 durchgehen! Sehr enttäuschend, genau das sollte es nicht sein - allein schon das es wieder New York ist.....

Vom ersten zum zweiten Teil sind die Aliens doch auch anders geworden, aber Teil 3 wieder mit den gleichen blöden Figuren wie im zweiten Teil - sorry, das ist mir echt zu flach!

Und die Grafik hat mir jetzt auch nichts neues gezeigt, nee - ich bin zwar nur ein Käufer, aber der ist es schon mal weniger!

edit:
Was wollt ihr den noch das ist ein Shooter!
das war der erste auch, aber der hat mir sehr gut gefallen, im Gegensatz zum zweiten oder dritten!
 
können die Leute erzählen was sie wollen..

Crysis ist immer nocht einer der besten Shooter für mich...selbst nach mehrmaligen Durchzocken mach es immer nocht spass..

Ich denke aus Teil1 und Teil2 wird ein guter Mix werden...Abwarten und drauf freuen..
 
AN ALLE CRYSIS LOOOOOOVER

Schon komisch das ich Crysis ein paar mal durchgezockt habe und auch paar Jahre später und bei Crysis 2 es einmal durchgespielt habe weils einfach neu war und beim zweiten durchspielen im ersten drittel wieder gelöscht habe weils nur mehr laaaahm war.

Und da bin ich nicht der einzige der auf guten Geschmack steht!!
 
@ AquinasX

Der Nanosuit aus Crysis 2 hat ja die Fähigkeit,die komplette DNA und die menschliche Seele,samt aller Erinnerungen seines Erstträgers (Also Prophet) zu speichern und wiederherzustellen,wenn ein lebender menschlicher Körper als Wirt für den Anzug verfügbar ist.

Als Prophet den Körper von dem Marine Alcatraz,gegen seinen Willen in den Nanosuit gesteckt hat,als dieser bewustlos war,hat der Nanosuit sowohl den Körper,als auch die Seele von Alcatraz komplett zu Prophet umgewandelt im Laufe der Spielzeit von Crysis 2.

Am Ende von Crysis 2 bestätigt dann der Anzug sehr freundlich,dass die Assimilation zu 100% komplett ist und dann spricht auch zum 1.mal im Spiel der Hauptcharakter mit Prophets Stimme und den Worten:"Nennen Sie mich Prophet".

Prophet hat damit den Tod überlistet,mit der Hilfe des Nanosuits und Alcatraz Körper als genetisches Rohmaterial,ist so von den Toten auferstanden und will sich jetzt wohl dafür rächen in Crysis 3,dass die Aliens Ihn in den Tod trieben mit dem Sporenvirus.

Dafür sollte Crytek eigendlich von der katholischen Kirche ausgezeichnet werden,immerhin haben Sie so mit Prophet den 1. schwarzen Jesus erschaffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben