News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

ViRuZ87

Commander
Sieht lecker aus und macht direkt Lust auf mehr!

Schau mir den Trailer direkt nochmal an :)

c2ash

Lt. Commander
Ist dies das Jungle-Update für Crysis 2?
4,99€ bitte. Dann ist es gekauft.

Precide

Vice Admiral
Bin ich der einzige, der die Beleuchtung schlecht findet?
Überall Scheinwerfer und künstliches Licht, dazu alles so düster gehalten.
Mir gefällts nicht.

miwob

Lt. Junior Grade
Vielleicht ja ohne Origin und diesmal über längeren Zeitraum mit Patches gepflegt! Wohl wieder weder noch. Ansonsten sieht es natürlich sehr gut aus.

RaiseHell

Lt. Commander
Die Macher des Trailers verstehen jedenfalls ihr Handwerk. Guter Schnitt, stimmige Voice-Over, klasse Musik und Bild-/Ton-Sync. Da kommt tatsächlich so etwas wie Sci-Fi-Blockbuster-Stimmung auf. Ob das Spiel die Erwartungen, die so ein guter Trailer schürt, dann erfüllen wird können, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

mrnils3

Lieutenant
Ein Kompromiss zwischen Linear und offene Welt ?
Jetzt darf man also zwischen zwei wegen wählen :D

csch92

Commander
Geil wird es alle mal, habe jetzt voll bock bekommen, crysis 2 noch mal durch zu zocken :) freue mich riesig auf den 3. teil. ihr Hater solltet lieber das miese mw3 zocken

k0n

Commander
- Die Story finde ich nicht so spannend, gut hab CRYSIS 2 schon nicht gespielt und mich auch sonst nicht informiert.
- Die Grafik scheint mir getrickst. Klar auf den Konsolen soll es auch laufen.
- Origin. EA.
- 2013?

Spock55000

Commodore
Baller Baller Knall Boom - mehr kann Crytek nicht. Die Grafik mag zwar sehr gut sein, aber der Inhalt ist total leer. Keine gut durchdachte zusammenhängende Geschichte! Nichts - der Anzug - Tarnmodus, schön, man kann im Grunde schleichen oder alles abknallen, das macht keinen Unterschied. C 1 und 2 waren so was von öde!

Crysis 3 wird genau so - man sieht es ja in der Vorschau.

vforce

Lt. Junior Grade
Find jetzt die Cryengine 3 nicht besonders gut. Sieht immer noch sehr nach Crysis 1 aus und das ist 5 Jahre her. Aber was soll man auch erwarten? Das Spiel muss auch auf den alten Konsolen laufen...

iWrite

Lt. Junior Grade
Schon wieder diese Aliens aus dem zweiten Teil; "Neiiiiiiiin!".
Weshalb sollte man eigentlich unbedingt eine Stadt zurückhaben wollen,
die zerstört ist?

Hoffentlich geht es mehr in die Richtung des ersten Teils.

pukem0n

Lt. Commander
jeder ist heutzutage ein Kritiker ;)

ich freu mich jedenfalls drauf

xocr

Banned
crysis 2 spieler sagt zu crysis 3 - nein danke

Prophetic

Lt. Commander
muss sagen der trailer ist wirklich erstklassig. auch wenn ich generell kein großer shooter fan bin, aber da weiß jemand, wie man einem lust aufs spiel macht.

wuulf

Banned
Sieht ja mal wieder wie ne ganz nette Konsolenportierung aus, KLASSE :rolleyes:

Also wenn der dritte Teil genau so absackt wie der zweite zum ersten Teil, dann wird nichts mehr von Crytek gekauft. Aus Basta.

Naja zumindest kann man evt. hoffen das die HD Texturen !!!VIELLEICHT!!! gleich mit dabei sind.

Ihnen würde es VERDAMMT gut tun, mal ein komplett ANDERES aber GUTES Spiel zu entwickeln.

ALIEN BALLA BALLA...

Zuletzt bearbeitet:

Ameisenmann

Banned
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOring! Teil 2 hats echt versaut. Ich war nie so froh, dass ein Spiel endlich vorbei war. Ich glaube nicht, dass sie nur halbherzig zu Teil 1 wieder aufschließen können.
Crysis 3 neuer Plot wäre angebracht. Bisschen Inhalt und keine doofen Aliens, dazu die Grafikinnovationen und Leveldesign und Freiheiten aus Teil 1 und das Spiel setzt neue Maßstäbe.