Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ultra bei Euch sollte Very High InGame sein, verstehe ich das richtig? Nur für mein Verständnis, dass ich gestern auch auf max. Möglichen Einstellungen getestet hatte?
Also auf ner 7970 OC läufts mit SMAA (Medium) Rest auf Very High (oder eben Ultra ) ganz angenehm (35-60Fps).
CPU ist aber ziemlich am Anschlag 80-100%, konnte jedoch dadurch keine FPS Drops feststellen.
Ich habs noch nich selbst ausprobiert aber laut nVidia sollte es doch auch eine ultra Stufe nach Very High geben. So wie in Crysis 2 auch schon.
Und was ist angenehm daran wenn FPS von 60 auf 35 droppen?
35 is absoluter Worst case... eigentlich bleibts zu 95% zwischen 40-60 was, wie ich finde, ganz gut spielbar & eben angenehm ist. Kommt halt immer auf das eigene Empfinden drauf an Habe aber auch bisher nur 20min getestet. Mit einer Stufe höher bei SMAA ist mit durchschnittlich 30-35Fps nicht mehr spielbar...
Man muss auch nicht alles stur auf Very high stellen.
Wasser auf Very High frisst viel Performance, da da übermäßig viel Tess zum Einsatz kommt. MSAA frisst extrem Performance und greift nicht überall, da kann auf FXAA, TXAA (Nvidia) oder SMAA (AMD) ausweichen.
Ich spiele es mit einer 7950 die mit 1100 / 1400 läuft mit einen Mix aus High und Very High mit SMAA 2T, Full HD und habe immer 58 FPS (fixiert per Afterburner). Karte ist meist zwischen 80 und 90% ausgelastet. Kann also das rum heulen nicht verstehen.
Laut AMD steckt noch viel Potenzial im Spiel dass man mit späteren Treibern abrufen will, bei Nvidia wird es nicht anders sein.
Ich finde es läuft perfekt, die Grafik ist auch Toll, besonders die scharfen Texturen.