• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone: High-End PC, Low-End-Frames ?

Win ist doch (sofern man 2 SSDs nutzt und nicht alles blind auf C wirft) in gut 30-40 min wieder neu "zockbereit", zumindest isses bei mir so :D

Aber back to topic, hab mal den vergleich gemacht, 4k kann ich grad nicht mit dienen, hatte keinen bock hier groß zu verstellen daher nur 1440p:

Low:
ModernWarfare_2021_04_26_22_53_57_022.png


Ultra:
ModernWarfare_2021_04_26_22_54_39_333.png


Unterm Strich mit ~10-17fps unterschied mit aktiviertem Freestyle.
 
Ok, Hallo.
Das Bier hat geholfen, das kann ich schon mal sagen.

Habe PC neu aufgesetzt und das Game auf der anderen Partition gelöscht, dementspr. alles neu installiert.
Habe im Schnitt stabile 30 FPS mehr, also bin ich wieder bei meinen stabilen 130 FPS. Also wie vorher quasi.

Ohne NV-Filter habe ich noch höhere Frames, in der Spitze ca. 180/190 bricht aber wie das eben so ist auch wieder ein, ca. 145 FPS .

ALso war die Lösung keine Hardware-Einstellung, sonder wie HisN schon meinte, ein kaputtgepatchtes Game. Dass die Lösung in Format C bzw Game neu installieren lag, hätte ich niemals gedacht. Wie jemand schon meinte, banale Frage :D

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten und Anmkerkungen.

@CrazyT
Du hast keine NV-Filter drin, gell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Doch, ziemlich ähnlich wie die von p4wnyhof

Ohne kann ich heute abend mal schauen.

Zum thema cod und kaputt: 2x win installiert komplett identische HW (extra dafür die gleiche nvme gekauft um zu gucken und notfalls zurück zu swappen, einmal liefs, einmal nicht.

Treiber, I/O geräte alles 1zu1 identisch.
Was da genau bei denen schief läuft weiß der himmel.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.532
CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
688
2
Antworten
30
Aufrufe
3.501
Antworten
16
Aufrufe
627
CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS Gaming Laptop
Antworten
10
Aufrufe
733
Zurück
Oben