• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis auf nem LCD-TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slin1990

Ensign
Moin zusammen,
ich hab ne Frage:

Ist es möglich Crysis auf nem Full HD LCD -TV also mit 1920x1080 crysis auf very high mit vollem AA, AF usw.. mit folgendem System zu spielen:

Athlon 6000+ x2
2 gb ram
nem nforce 550 board
und einer 8600gts...alles @ default

meiner Meinung nach her nicht.....aber jemand meint das geht indem er software und Treiber mäßig alles optimalst eingestellt hat....und somit das doppelte an Leistung hat

( auf grund des HT links meint diese Person auch Taktenraten addieren zu können)

lasst euch ruhig aus schließlich wollen wir ihn vom Gegenteil überzeugen...

DANKW

@Slin1990

das könnte knapp werden, du wirst schon ruckler spüren...

ne mal ehrlich selbst mit 10 8600 GTS wirst du es so wie du es beschriebn hast nicht spieln können;)

Lass dir doch von diesem "jemand" zeigen, wie toll Crysis bei ihm auf Full-HD läuft und lach dir dann ins Fäustchen wenn's ruckelt :D

werd ich wohl tun müssen wenn ers net einsieht...und ichs sehs eigentlich auch nicht ein dafür extra 20 km runterzuschrubben.. is Geldverschwendung

Dann lass ihn reden. Du weißt ja, dass es nicht funktionieren wird. Das reicht doch.
Oder lass dir ein selbst gefilmtes Video von seinen Einstellungen, der Hardware und den FPS als Beweis schicken.

@Slin1990

du kannst die da so sicher sein, es gibt keine Hardware(für normal Sterbliche) die es schafft. Selbst 3*280GTX werden es nicht in Full HD, very high, 8*AA und 16*AF schaffen. Schließ doch mit ihm ne Wette ab;)

auf nem Fernseh Crysis spielen? :D
ein fernseher hat doch eine viel zu lange reaktionszeit und ist eigentlich auch gar nicht geeignet für high end spiele wie ,,crysis"
auserdem würde aus dem pardies land crysis ganz schnell eine öder Half Life 2 Grafik (zum Vergleich)

ich bin mir sicher das nicht mal 3 x GTX 280 es schaffen würden crysis mit max. detail und 8aa und 16af bei 1920x1200 flüssig darzustellen!

Slin1990 schrieb:
lasst euch ruhig aus schließlich wollen wir ihn vom Gegenteil überzeugen...

Sicher nicht, wir brauchen keine Threads zur (halb-) öffentlichen Denunzierung. Wenn "er" meint, dass er das hinkriegt, lass ihn doch einfach mal machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben