• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis erscheint auch auf Microsofts Xbox 360

lol...die Meldung ist ein Jahr alt. Zudem ist sie falsch, denn bisher ist eine Konsolenumsetzung nicht bestätigt... ;)
 
jo, habe bis jetzt auch noch nix gelesen:(

Das Crysis wird es ja eh nicht werden, die müßten beinahe ein neues Spiel machen. Das ein Crysis kommt ist ziemlich sicher. Das Geld, was man durch die Konsolen verdient, lässt sich Crytec bestimmt nicht entgehen.

Wie gesagt, ich warte auf ein Spiel für die Box. Rüste erst mal nicht auf- warum auch!

Crysis ist gut, aber kein Grund für mich eine 300€ Graka zu kaufen.
 
zumindest wird Far Cry 2 auf beiden Konsolen erscheinen - nach der demo ,die vor einiger Zeit gezeigt wurde, finde ich FC2 doch ein bischen interessanter als Crysis
 
Zurück
Oben