• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis kommt bald

Zwerch

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
55
Sicher haben einige von Euch schon was vom inoffiziellen Nachfolger von Far Cry gehört, aber leider haben die Verantwortlichen die ersten bewegten Bilder aus dem Netz genommen. Kennt jemand evtl. doch noch 'nen Link? Ich würd's mir gerne mal reinziehen!
 
@ Xero
Was für ein Videoformat ist das denn? Weder Winamp noch Mediaplayer spielen das ab!
 
Zwerch schrieb:
@ Xero
Was für ein Videoformat ist das denn? Weder Winamp noch Mediaplayer spielen das ab!

Das ist eine ZIP Datei :D
Die musst du mit WinRAR oder WinZip entpacken und dann erhälst du ein schönes WMV-HD Filmchen, dass du ganz normal mit WMP abspielen kannst.
 
Zurück
Oben