• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis laggt bei mir unsspielbar habe hd4870 1Gb!

iCH WEI? ECHT NICHT WIE ICH DIR DANKEN KANN BigKid jetzt habe ich gerade crysis gezockt mein pc schafft das game auf sehr hoch locker ohne ruckeln danke man danke man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

dANKE Lar
 
jo nix zu danken
dank dem forum :-))

bin auch immer froh wenn mir jemand hilft hehe

kannst es ja mit dem programm regeln also wenn du zoggst dann stellst den multi auf 15 und wenn ihn nicht brauchst dann stellst ihn runter auf 4 oder 6 wie du willst sollte ja gehen oder ?!
 
Lol, irgendwie kann ich den Multiplikator höchstens nur auf 11x stellen nach 1std kommt bluescreen. und bei 6x kommt bluescreen nicht warum ist das denn so???
Ergänzung ()

Wenn ich auf 15x stelle dann stürtzt mein PC ab komisch gell.
 
oje never ending storry :-)) schau mal da steht doch bestimmt irgendwo cpu voltage die geht denk ich nicht automatisch mit nach oben also ist deine cpu einfach nur unter versorgt
sag mir mal was der wert ist wo dort eingestellt ist dann schauen wir noch mal



aber was anderes du kannst das programm auch automatisch übertakten lassen
hier ein link

http://www.youtube.com/watch?v=1p-V...rivers_overdrive.aspx&feature=player_embedded

aber sag mir erst dein cpu voltage pls
 
bei mir steht aktuelle spannung 1.0000V da, ich habe noch ein prob wenn ich z.Bmultiplikator auf irgendwas stelle und dann computer aus mache und wieder an mache habe ich wieder 8000mhz und ich muss immer wieder multiplikator wieder hoch stellen jedesmal warum ist denn das so??? ist multiplikator bei mir auf 15x zu stellen ist das übertakten????
Ergänzung ()

sry, fehler 800mhz
Ergänzung ()

QWie hoch kann man bei meinem cpu die cpuVID und die nbVID hoch weil ich habe cpuVID auf 1.1750V und nbVid auf 1.1500V kann da irgend was zu heiß werfden bei den Werten???
Ergänzung ()

schaut das an ist das ok oder irgendwas falsch https://www.computerbase.de/forum/attachments/143790/

DAS ist die Temperatur während ich z.B counter Strike source spiele
https://www.computerbase.de/forum/attachments/143791/
sind diese werte bormal könnte die temperatur bei crysis höher werden kaufe mir ehh ein neues Mainboard wenn win 7 und usb 3.0 raus kommen Also Anfang 2010 akufe ich mir neues mobo
sind die Volt werte in ordnung für mienen cpu???????????????????????
Ergänzung ()

sry aber links gehen komischer weise nicht, also wenn ich kein spiel spiele ist meine cpu temp. auf 41.0°C und wenn ich ein spiel spiele wie z.b Counter strike sind meine werte auf 48.2°C kann sich das bei crysis auf den kritischen punkt wende an der überhitzung der cpu???
oBEN STEHEN die wetrte meiner volt anzahl.
 
15x ist der normale Lastmulti des Prozessors, wenn das Board nicht rumspinnen würde, würde es auch alleine alles so einstellen ;)

Die normale VCore des CPUs liegt bei 1,35V unter Last.
 
da fehlen noch 30grad bis du wirklich in einen zu hohen bereich kommst. sobald das passiert throttelt (taktet) dein cpu sich runter. reicht das nicht das er kühler wird geht dein pc aus. (sicherheitsmechnismus).
 
Warum ist das so wenn ich meine CPU auf 3ghz mache und pc aus mache und neu starte geht er wieder automatisch auf 798mhz wie kann ich machen das meine cpu immer auf 3ghz bleibt???
 
lol ne 4870 und nhicht flüssig Tritt mich am einer!

Mit meiner Ultra schaff ich das Spiel mit mster oder ultra high 1.31 auf 1680x1200

Auf 25FPS^^
 
Zum glück kann ich nun wenigstens alles spielen
man noch mal glück gehabt habe gedacht das die 600€ UM sonst waren aber nein es hat sich ausgelohnt
 
Halb- kann zwar auf 3.0GHZ zockken aber wenn ich pc ausschalte und wieder on mache ist er wieder auf 800mhz wie kann ich es machen das meine cpu mit AMD overdriver immer auf 3.0ghz ist. Also wenn ich pc aus schalte das er immer auf 3ghz bleibt
 
Zurück
Oben