• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis laggt wie wild

Pasa91 schrieb:
Dabei is doch so n djungel beanspruchender zu rendern als ein alien mit verhältnismäßig wenig kulisse.

Versuche es ohne @3GHz - Crysis mag keine Systeme die nur zu 99% richtg laufen...

Robo32 schrieb:
Versuche es ohne @3GHz - Crysis mag keine Systeme die nur zu 99% richtg laufen...
Was meinst denn damit?

Bei @ denkt man eher an OC - deiner ist nicht übertaktet ( somit kannst du es ignorieren - habe es falsch interpretiert... ).

@Robo32: hast eigentlich recht, kann man weglassen.
@eshoxx: danke, dein tipp hat prima geklapt :)
ich weiß nur noch nicht, warum das so ist.
Wie gesagt ist der Djungel viel beanspruchender als ein Alien mit wenig kulisse.
Ich krig nur das Alien noch nicht niedergestreckt. Muss ich in den "Eisstrahl" feuern?^^

Na da simmer aber alle froh :)

Warum das mit dem DX9 so ist... ma weiß es nicht. Ich zumindest nicht.
Wie du den Jogi am Ende platt machst... try it :cool_alt:

ich hab kein blassen schimmer^^
ich haue alles mögliche an waffen auf den drauf, das fiech lebt aber weiter und es tut sich nichts.
Es kommt nichtma dieses Fluggerät, wie man es in gameplay-videos sehen kann.
Doof ist aber, das man bei so einem spiel nicht sieht, wie man sprinted.
Man bewegt sich zwar schneller aber die waffe bleibt gleich positionier, als ob man stehn würde.
Und bei so nem spiel wollen die Zusätzlichen funktionstasten der maus auch nicht.
Ich sollte vllt n eigenen neuen thread aufmachen^^

Deutsche SpRacHe scHwRe SpraChE.

Wenn "ein Spiel" laggt, dann ist deine Internetverbindung dran Schuld.:lol:

@DaDare: habe eine rechtschreibschäche, geb ich ja zu.
Man kanns aber lesen und verstehn und damit ist seine funktion erfüllt^^
back²topic:
Wenn ich gegen den "Endgegner" spiele, sollte es eigentlich schon kla sein, das ich nicht im internet Spiele und n besseres wort als laggen ist mir nicht eingefallen.

Na ja, man könnte sagen er hat ein Smily dahinter gemacht...
aber nötig oder förderlich war der Kommentar von DaDare nicht wirklich :)

Außer vielleicht das wir jetzt alle noch einmal den richtigen Fachbegriff für eine unzureichende Internetverbindung in Games haben ;)

war ja nicht böse gemeint, sry wenns so rübergekommen ist^^
Es scheint i-wie an der HD4870 zu liegen.
Andere grafikkarten nutzer kennen das problem fast garnicht.
also, wie macht man nun das allien plat?^^
achja, wegen dem sprinten bin ich noch am googlen.

Was sind schon Fakten^^ - Fakt ist, dass es vom Spiel und den jeweiligen Einstellungen abhängig ist ob AMD, oder Nvidia in führung ist.

Es ist kein Geheimniss, dass ich Nvidia bevorzuge, aber das hauptsächlich aus Gewohnheit und nicht weil sie immer die Besten sind - AMD baut richtig gute Karten und zZ. sind sie Nvidia überlegen ( objektiv betrachtet... ).

Die 480 ist zZ. die schnellste Single-Karte - keine Frage, aber zu welchem Preis und damit meine ich nicht den Preisschild...

Wir weichen aber vom Thema ab und daher btt...

Das "laggen" beim Endgegner hat sicher mehrere Ursachen, einge davon liegen am Spiel selbst ( Fehler... ) und andere an PCs die "an der Kante" betrieben werden ( OC... ).
Bei mir läuft es mit 64bit und DX10 ohne Probleme, aber erst seit ich etwas mehr RAM habe und das obwohl dieser für's Spiel nicht genutzt wird...

@TE
Das BS neuaufsetzen, oder zumindest das System testen und auf den neuesten Stand ( Treiber ) bringen dürfte helfen.

reichen den 4GB DDR2 nicht aus???

Eigentlich schon, aber bei der 64bit Exe haben sich bei mir 8GB positiv ausgewirkt - das muss aber nicht immer so sein da jeder seinen PC anders konfiguriert und verschiedene Anwendungen im Hintergrund am laufen hat.

Zurück
Oben