• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis laggt bei mir unsspielbar habe hd4870 1Gb!

Punkt 2 vergessen!

-2-Systemsteuerung "Leistungsinformationen und -tools"

mfg
 
nööe bei mir ist das so wie ich es aufgeschrieben habe :-)) habe ja alles selber nachlesen müssen also mit sicherheit nix vergessen XD

aber thx vlt ist es ja bei ihm auch wie bei dir also gut aufgepasst
 
bei mir steht kein "Prozessorenergieverwaltung" screenshot zeigt es
Bildschirm%20cp.jpg
 
wieso????
Ergänzung ()

wie kann ich machen das es geht ??
 
keine ahnung du musst doch das bild uploaden hast das gemacht ??
Ergänzung ()

keine ahnung hab selber noch nie was hoch geladen sry :-))
 
Bei mir fehlt irgendwie Prozessorenergieverwaltung?? WAS soll ich jetzt machen damit mein board mein Prozessor richtig erkennt und nicht auf energie sparen macht bei Bios habe ich auch schon Cool&Quiet auf disabled gestellt
Ergänzung ()

wie kann ich das uploaden
Ergänzung ()

Habs noch nie gemacht
Ergänzung ()

file://localhost/C:/Users/Turkos/Pictures/Bildschirm%20cp.jpg
Ergänzung ()

jetzt muss es gehen
 
war dein pc ein komplett angebot ???
wenn nein wo un dwann hast du dein mobo gekauft ???
zeigt er dir dein prozessor nicht an wenn du windows startest ???
Ergänzung ()

hey TE ich muss weg ich komm heute abend wieder dann schauen wir noch mal vlt kann dir jemand anderes helfen gruss
link geht immer noch ned :-)
 
nein war kein komplett angebot
anfang mai
ja zeigt meinen prozessor an wenn ci hpc starte
 
klick mal auf den ATNWORT-Button statt auf "direkt antworten".. dann kannst du auch was hochladen (über Anhänge verwalten)..
 
dann bring ihn zurück und sag das was net stimmt das machste 3 mal und dann hast du das recht auf wandlung (Geld zurück)
sollte eigentlich funktionieren
aber das mit der energiefunktion wundert mich
 
https://www.computerbase.de/forum/attachments/bidlsdsw-jpg.143297/
Ergänzung ()

habe dieses screenshot gemacht meinst du das
Ergänzung ()

Ich möchte meinen Pc nicht zurück geben. Dieses Problem mit diesen Amd prozessoren ist doch oft gewesen oder wie haben die das Behoben ich habe Windows Vista 64Bit est musst doch einen weg geben das mein Prozessor die ganze zeit auf voller leistung ist oder liege ich da etwa falsch?????
 

Anhänge

  • Bidlsdsw.jpg
    Bidlsdsw.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 215
ja des meinte ich
wenn er auf höchstleistung steht stell ihn mal auf ausbalanciert und schau dort mal ob es die prozessorenergieverwaltung nur dort gibt

aber du sagtest ja das er runter taktet oder auf 800, obwohl er auf höchstleistung steht ???
wenn das nicht weg geht würde ich mir gedanken machen und ihn probieren zurückzugeben
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 108
  • Crysis.hjgf.jpg
    Crysis.hjgf.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 207
alta alta siehst du da hast dein prob einfach scheisse der amd dreck ich würd nie mehr einen cent in ein cpu von amd investieren echt net das hab ich von intel noch nie gehabt das problem echt net könnt mich voll drüber aufregen
 
liegt eher am user als an AMD ....;)
was macht das bios-update ?
ohne wird´s bei deinen 800MHz bleiben !
 
also sorry ich galube nicht das bei einem komplett pc das bios nicht aktuell ist und es daran liegt

glaub mir es liegt am board oder an amd ich hatte das selbe prob mit dem phenom 2 und da war das aktuelle bios drauf und trotzdem das selbe prob

lade dir mal prime runter und lass es laufen dann siehst du das alle kerne auf 100% sind also 4x 3Ghz
da zieht das programm die leistung

wenn du jetzt spielst brauch das spiel mal die leistung und mal net und dadurch hast du die schwankungen in deinem takt
 
Zuletzt bearbeitet:
les dir mal einige post´s auf der 1. seite durch....oder besser ihr beide.
hatten genug m8´s schon genau das gleiche problem...auch unter
der suchfunktion gibt´s viele thread´s über dieses thema.

- komisch ist halt schon, dass die cpu immer bei 800MHz bleibt....was sagt uns das ?
 
mit prime ist ein guter test - wenn sich da die cpu nicht hochtaktet, überprüft halt mal
das bios ....bios-version mit cpu-z kurz auslesen lassen, auf mb hersteller hp gehn
u. kurz abgleichen....ist doch kein akt.
 
Zurück
Oben