• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis nach dem patch 1.2.1 startet nicht mehr !

sarge05

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
881
Hallo,
ich habe gestern mein Crysis auf version 1.2.1 updated und seitdem das spiel startet nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte, das bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht mit folgenden windows fehlermeldung auf dem desktop.
Fehlgeschlagene Anwendung crysis64.exe, Version 1.1.1.6156, fehlgeschlagenes Modul msvcr80.dll, Version 8.0.50727.1433, Fehleradresse 0x000000000001b00f.

weiss jemand woran das liegt ? mein sys steht in sig.
für jede hilfe werde ich sehr dankbar.

mfg
 
hab selber die lösung gefunden. müsste den crysis ordner aus dem (eigene dateien) löschen.
 
Zurück
Oben