• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Patch 1.2 released

:D wollt grad ein neuen thread aufmachen aber du warst schneller;)

hm ich kann ihn nicht installieren.. oh man crytek

in dir UserInfo.cfg einnfach diesen wert ändern zu : fovLeft=1.230769

ich denke die datei liegt im eigene datein oder im spiel ordner

was seh ich richtig 361.06 MB?! hoffendlich bringts was

nein er sagt mir, dass eine datei bei mir nicht vorhanden ist obwohl mein crysis neu isntalliert wurde.. naja mal schaun, ich repariere es gerade, vllt. gehts ja dann.. ansonten: crytek, ich komme!

@Uepsilon:gute Arbeit!
@xxJVLxx65: ja du siehst richtig!....aber es lohnt sich

Anstatt die endlich mal nen Team-Deathmatch einbauen wie in COD 4, dann würde ich es auch mal öfter Online zocken! Kann doch nicht so schwer sein! :mad:

Kommt bestimmt irgendwann noch im nächsten Patch...aber die wollten jetzt erstma einen rausbringen der das gröbste patched

Das normale Deathmatch momentan ist doch bekloppt. Team-Deathmatch hat ja eigentlich jedes Spiel,
das hätte von Anfang an drin sein sollen. Aber abwarten, vielleicht kommts ja noch. Was ist denn
eigentlich mit dem angeblichen neuen nVidia Treiber der nochmal Performance bringen soll??? Wurde doch
schon vor Ewigkeiten drüber geschrieben.

Probier den 174.16 der 9600GT mit gemoddeter *.inf datei. Der bringt zur 16x reihe schon einiges

ok punkbuster-update war ganz schlecht.. das hängt sich komischerweise immer auf.. seltsam

bin gerade den Pach am saugen. Mal sehen wie es dan läuft.;)

also kleines fazit nach ca 20 min spiele:

1. alle server die ich besucht habe laggen wie die pest!
2. hab schon wieder mind. 2 cheater gesehen, also in der hinsicht hat sich nichts getan
3. AA funktioniert endlich einigermaßen
4. die granatenanzeige ist.. naja.. geht so.. ;) die autos fahren jetzt noch komischer..
5. mal schaun was draus wird.. aber endgültige und allheilende lösung ist das nicht!

wenn das gelagge nicht in den griff zu kriegen ist, ist der MP übermorgen tot.. das ist so krass.. jeder hat n ping von 100+ und die server setzten alle 2 min mal für 30 sek aus.. krasse sache!

offizielle Treiber ist zu alt. Die beta treiber bringen mehr.

Ist schon klar. Ist aber offiziell von nvidia (nicht wie die 17X.XXer). Hoffentlich bringt der noch etwas. Läuft zwar gut, aber schaden kann es auch nicht.

Zurück
Oben