• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Patch 1.2 released

Der 169.44 kam extra heute für den Crysis Patch raus, hab ihn aber noch nicht getestet.

Ansonsten zu dem Patch. Die Autos fahren voll kacke, wurde schon 8 mal vom eigenen Wagen überrollt :freak:.
Treffen tu ich jetzt auch nichts mehr, kann aber am etwas höheren Ping liegen.
Die Performance ist bei mir gleich geblieben.
Das einzig gute ist, das man jetzt hört ob die eigenen Kugeln den Gegner treffen und die Speicherlags sind weniger geworden.

1iux85.jpg

Toller Fehler.

Reparieren hat nicht funktioniert (keine Rückmeldung). Nach einer Neuinstallation ging es aber.

Ob Crytek das mal irgendwann auf die Reihe bekommt? War beim 1. Patch auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
genau den fehler habe ich auch.

kurzer Vergleich:

ForceWare 169.25 (Crysis v1.1) - 25.00 FPS
ForceWare 169.28 (Crysis v1.1) - 26.00 FPS
ForceWare 169.28 (Crysis v1.2) - 26.80 FPS
ForceWare 169.44 (Crysis v1.2) - 27.20 FPS

ForceWare 174.16 ist nicht dabei, da der Treiber bei mir viele Probleme machte.

Hier noch ein schöner Vergleich, der öfters aktualisiert wird. Da kann jeder nach seiner Auflösung und Qualität gucken...

dat macht baem:

Anhänge

• Crysis 2008-03-06 21-59-25-18.jpg
    Crysis 2008-03-06 21-59-25-18.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 298
Hi, bei mir funzt seit Patch 1.2 der ragdoll patch nicht mehr :-( . hat das noch jemand?

Gruss

Habe genau das gleiche Problem wie "TheNameless".

Habe eine Neuinstallation versucht und da kam die Frage wegen der Windows-Firewall ob ich nun nein oder ja anklicke is wurscht er macht die Installation rückgängig.
Abo so ziemlich die Nase voll von Crysis.

Wenn ich mehr Zeit verwenden muss um ein Spiel richtig zum laufen zu bringen als es zu spielen ist es für mich nicht mehr wert.
Nebenbei, alleine das die Installation eines Patche's eine Fehlermeldung gibt ist schon mehr als peinlich.

Versteht mich nicht falsch, finde das Spiel eigentlich cool aber solche Sachen sind echte Spassverderber.

DancerCH schrieb:
Habe genau das gleiche Problem wie "TheNameless".

Habe eine Neuinstallation versucht und da kam die Frage wegen der Windows-Firewall ob ich nun nein oder ja anklicke is wurscht er macht die Installation rückgängig.
Abo so ziemlich die Nase voll von Crysis.

Wenn ich mehr Zeit verwenden muss um ein Spiel richtig zum laufen zu bringen als es zu spielen ist es für mich nicht mehr wert.
Nebenbei, alleine das die Installation eines Patche's eine Fehlermeldung gibt ist schon mehr als peinlich.

Versteht mich nicht falsch, finde das Spiel eigentlich cool aber solche Sachen sind echte Spassverderber.

da muss ich dir recht geben, ich weiß auch nicht wodurch es zu dem fehler kommt, aber das mit der windows firewall liegt nicht an crysis.. das ist ein problem mit diversen installationsprogrammen.. aber du bist der erste von dem ich das in verbindung mit crysis höre.. bis jetzt war eig MOH:A davon belastet, kenn ich selber zu genüge das problem xD
mach einfach die windows-firewall mal testweise aus.. deine anderen auch etc. vielleicht gehts ja dann besser..

Hätte den 174.16 treiber drauflassen sollen. Wird auch wieder instaliert.

bei mir rastet die festplatte auf jeden fall gut aus beim patchen ... aber scheint normal zu gehen.

Patch-installation war kein Problem (bis auf die seltsamen Plattengeräusche). Hatte vorher den Vorgänger betatreiber 169.xx. Hab mit 1.2 Patch und neuem 169.44 Treiber 29fps beim crysis benchmark (1280x1024, alles high, 4xAA). Vorher warens 26fps. Ohne AA hab ich 43fps; vorher warens meist 35fps. Ein gewisser Unterschied immerhin. Außerdem ist der Test stabiler und hab auch nach mehreren Loops ähnliches Resultet. Früher war der zweite Loop immer der beste.

gleiches problem wie oben genannt.. hab aber erstmal keine lust es neu zu installieren..

wann kriegen die es endlich mal mauf die reihe, dass ein patch auch ohne neuinstallation zu installieren ist? (Patch 1.1 war bei mir genauso)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 139
reparieren probieren, sonst geht es nicht..

rep. hats nicht gebracht.. hab jetzt eine neuinstallation gemacht.. hoffentlich hält der patch was er verspricht!!

versteh ich das richtig, dass ihr alle das game neu installieren müsst oder gibt es da auch ausnahmen?

mhhh bei mir hats sich beim letzen fenster aufgehängt weiß jetzt nicht obs geupdatet ist. hatte bis jetzt auch noch keine zeit/lust das zu prüfen.

Zurück
Oben