Speedy1986
Lt. Commander
das ist so denkbar, denn die Graka ist nun auch nicht mehr die jüngste 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß, gefällt mir eigentlich auch nicht. Ich habe ja auch einen 22" und fahre mit 1680x1050 standardmäßig. Jedoch will ich auf High flüssig spielen können und das geht mit meinem Sys gut, wenn ich die Auflösung auf 1280x1024 stelle. Mein HP interpoliert das Bild ohne nennenswerte Verluste auf "bildschirmfüllend" und damit bin ich mehr als zufrieden.Leo1973 schrieb:...Dank dir aber das mir der Auflösung gefällt mir gar nicht 22 Widescreen kommt alles unter 1680*1050 nicht wirklich gut!
gmsnipe schrieb:Bei mir läuft das Game nur mit 17-30 fps bei mittleren einstellungen @1280x1024, das kann doch nicht sein!
Habe einen AMD x2 4200+, 2GB und eine X1950 Pro, da hat sich die Spiele und Hardwareindustrie was schönes einfallen lassen..... Ich kann mir doch nicht jedes Jahr neue Hardware kaufen.
Nein, lohnt sich nicht. Bei mir hat die maximalste Übertaktung 2 FPS ausgemacht.TD_23 schrieb:Lohnt es sich wirklich eine 8800GTX zu übertakten?
K@tsche schrieb:Eh *KOTZ*
Meine übertaktete 7800GT ist nicht einfach so derbe lahm, dass ich beim Rumfliegen im Berg (hoffe, die Beschreibung reicht, will nicht spoilern) bei der Auflösung von 1280x1024 alles außer Sound auf niedrig setzen muss -.-
Ist das so denkbar oder hab ich irgendwie was falsch???
Drachenmeister schrieb:also ich finde das spiel ganz funny kann alles auf hoch spielen und die anti-aliasing-quali aufs höchste (16xQ) und das mit 1280x1024.
my sys.
-AMD 3500+ non OC
-88gts non OC
-und 1gb
und win xp home 32bit
mich würde ma interessieren wie man das auf very high stellen kann weil bei mir is das nicht anwähl bar oder geht das nur unter vista