Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe core 2 quad 3 ghz, 2 x 8800 ultra. bei mir die selben anzeichen wie bei deinem kumpel ! multi gpu/cpu wird halt noch nicht richtig unterstützt. würde ich auch mal sagen.
Irgendwie finde ich es merwürdig, dass manche behaupten, das Spiel mit 16xAA flüssig spielen zu können. Mit meiner 8800GTX wird es dann unspielbar...(Vista)
Na toll.... also hat man bei der Popels Auflösung mit einer Karte das absolute Geruckel und mit 2 Karten hat man immernoch fast unspielbare 32-35FPS. Das ist ja echt unter aller Kanone. Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten einen neuen Rechner kaufen. Anscheinend wird auch die neue GTS im SLI damit nicht fertig werden. Bliebe nur noch die Hoffnung auf ein Quad-Crossfire Gespann mit 4x HD 3870.
@t3chn0
Also wegen Crysis würde ich nicht unbedingt mehr aufrüsten. Zumindest nicht mit zur Zeit erhältlicher Hardware. Haben doch auch schon Mehrere geschrieben, dass selbst ein Highend-SLI-System kaum was bringt. Entweder haben die absichtlich was "blockiert", oder uns immer nur Geschichten erzählt. Verarscht ist verarscht.
PS: Ich gehe mit meiner Meinung weniger von mir aus - mehr von den Quadcore- und Gtx-Besitzern...
Nein, nein... Ich würde mir niemals einen Rechner kaufen nur für ein Spiel. Ich werde mir einen 22" TFT holen und damit werde ich auch mehr "Power" benötigen. Da ich auch gerne Supreme Commander spiele und derzeit auch ab und zu Hellgate London spiele wird's mal Zeit für mehr Leistung . Außerdem ruckelt TF2 bei mir wie die Hölle, ohne das ich auch nur irgendeinen Parameter verändert habe. Das läuft selbst auf den heftigsten Gurken ruckelfrei...
Also Leute eines sollte uns schon allen schön langsam klar, werden die Engine von Crysis ist einfach schlecht programmiert.
Schöne Optik ist ja gut und schön aber wenn die aktuellste teurste Hardware keine vernüftigen FPS in einer guten Qualität bringt dann haben die Programmierer was falsch gemacht.
Errinert mich an Oblivion oder Fear da war es genauso.
Kann den Programmierer von Crytek an dieser Stelle nur einen guten Rat geben:
Wenn ihr wieder eine Engine schreibt ruft doch mal bei Valve an, dort sitzen die besten Engine Programmierer und als ersatz Joker empfehle ich die Jungs die Unreal 3 Enginen programmiert haben die sagen euch dann wie es geht.
Aber die Rechnung liebe Crytekprogrammier bekommt ihr sowieso presentiert: wette das sich die Engine von Crysis kein einziges mal verkaufen lässt.
Also diese Enigne quält uns Endkonsumten nur in diesem einen Game.
Na zum Glück setzt sich immer nur Qualität durch: allen voran die Source Engine und natürlich die neue Unreal 3 Engine.
Aber klar wenn mann Hals über Kopf eine Eninge aus dem Hut zaubert kommt halt von der technischen Standpunkt nur absolute mittelmässigkeit raus.
Valve hat an der Source Engine 6 Jahre gearbeitet und 40 Million Dollar investiert aber die lief dann auch bei der Erscheinung auf einer 9800Pro tadellos.
Abschliessend Leute lasst euch Hardware mässig nicht verrückt machen, die Crysis Engine sehen wir in keinen anderen Game wieder. Spiel auch alle anderen aktuellen Titel die meisten sind auf der Unreal 3 Engine programmiert 1A Opitk und jetzt kommts......
auch 1A Performence.
Wie ihr unten an meiner Signatur seht kauf ich auch andauerend neue Hardware ich bin ein Absoluter Freak punkto Optik und Performenc und bei mir geht das schon sehr lange so hatte meinen ersten Computer 1984 also ich hab schon einiges in der Entwicklung von Computerspielen gesehen und mitgemacht und nur Engines die eine gute Optik und eine gute Performenc haben setzten sich durch.
Kann man deine allwissene Zauberkugel irgendwo erstehen?
Ne im Ernst. Ich glaube Crytek hat nicht nur einmal erwähnt oder auch klipp und klar gesagt, dass hier jetzt, Crysis, auf den höchstmöglichen Details nicht auf derzeitiger Hardware laufen wird (<10FPS =/= "laufen" ) und auch die momentan höchsten Einstellungen einen aktuellen "High-End" PC in die Knie zwingen werden.
Man sagt euch es wird nicht so laufen wie ihr es euch erhofft und dann spielt man verarschte Kundschaft wenns tatsächlich so ist
Klar würde ich mir auch wünschen ich könnte Crysis auf 1680*1050 auf VeryHigh und 16xAA mit ~45FPS spielen. Geht halt nicht. Es kommen noch 2 Teile...in der Zeit wird sich sicher etwas im Bereich Grafikkarten was neues tun.
Ne, mal schaun was wird. Die Engine ist neu. Und was neu ist im Computer-Genre ist anfangs immer buggy
P.S
Spiele mit ner autoexec.cfg unter DX9 Vista ... sieht echt super aus und hab eigentlich immer über 30FPS ... vielleicht haben sie einfach etwas gemurkst mit den vorgegebenen cfg's