• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ravemeister

Also der Treiber bringt im SLi nur eine Leistungssteigerung von 40-50% das ist nicht grad viel deswegen hat Crytek gesagt das sie die SLi unterstützung im Patch verbessern werden.

@Forrest Funk

Hast du das Problem auch wenn du deine 8800GT auf Default stellst?

Ich habe gestern den 169.09 mal getestet. Hatte permanente Texturfehler, wenn ich mit dem Fernglas die Berge betrachtet habe. Kaum noch Details vorhanden. Sah aus wie Texturen auf LOW.
Habe jetzt den 163.75 drauf, der läuft richtig gut.

Ist das nur bei mir so oder ist das noch jemanden aufgefallen.
Wenn ich losgehen will und drücke also auf "w", geht er erst etwas verzögert los. Auch wenn ich auf "v" drücke und das Menu aufgehen soll passiert das gleiche. Ist nur ein kurzer Moment später, aber das nervt tierisch!

Hat das noch jemand? Wenn nicht, woran könnte das liegen?:rolleyes:

Muss halt erstmal alles in den RAM und auf die Festplatte ausgelagert werden. Bis ich "flüssig" spielen kann, dauert es bei mir auch paar Sekunden.

Was mich am meisten nervt ist dieser "Lucky Luke Schatten", der verzögert auf meine Waffenwechsel reagiert. :evillol:

Hier wie war der Befehl wo man die Arbeitsspeichergroße einstellen kann das ich über die Console meine 4GB voll nutzen kann. hatte den schon mal nur leider ist der von mir gelöscht wurden.

ich habe das Spiel nun durchgespielt und hatte "nur" 12-18FPS auf High
(Schatten, Wasser und Postprocessing auf Mittel / Soundqualität auf Very High)

nun wollte ich nochmal ein bisschen spielen und habe auf einmal 18-25FPS!
Wie kann soetwas zustande kommen?
(Alles was ich verändert habe war, dass ich den Onbaordsound deaktiviert habe von meinem Gigabyte P35 DS3)

EDIT: habe eine X-Fi Extreme Music

Zuletzt bearbeitet:
Also der Level mit dem Schiff das am Ende versenkt wird, war heftig, da hat es auf einmal geruckelt ohne Ende. Ich habe bis jetzt auf High gezockt und bin von 1680x1050 jetzt mal runtergegangen auf 1440x900 und ich habe jetzt über 30% mehr fps, das lohnt sich.
Ich hasse es zwar auf nicht-nativer Auflösung zu zocken, aber auf meinen hp2207w sieht das doch noch ganz gut aus.

Lief die Demo bei dir auch schon so schlecht oder ist die Performance noch schlechter geworden? Hat sich grafisch noch etwas geändert?

@ TheNameless

Hab zwischen 20-28fps bei: 1280x1024/High/2xAA
Wenn ich AA ausschalte bin ich bei 25-35
Auflösung hab ich noch nicht getestet, aber sollte dann auch nochmal was bringen

Geil. Nach 10 min unter Windows Vista DirectX 10 und 64 Bit:

Crysis funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Geil was heute für Software verkauft wird^^

Hoffe kann den Müll gleich wieder zurückbringen...

Komisch ist, dass wenn ich auf Medium zocke viel ruckelt. Stelle ich aber einige Sachen auf Hoch wird es flüssiger. Jetzt hab ich das Spiel nochmal gestartet und siehe da: Es läuft noch flüssiger.

@jK*

Wie wär´s wenn du mit der Fehlersuche mal bei dir beginnen würdest. Ich habe nicht das kleinste Problem und viele andere auch nicht.

@ jK* wegen einer fehlermeldung willst du das spiel gleich wieder zurückbringen?

oder geht das spiel garnicht mehr?

ICH kann mich über 25 fps echt nicht aufregen, es ist ein gefühltes flüssiges Spielen. Was wollte ihr? ICH bin damit vollstens zu frieden. Es ist KEIN großer unterscheid zu 30fps, ich zocke ja noch andere Game bei den ich weit mehr als 50-200 fps habe. Es ist nicht spürbar schlechter!!!! :rolleyes:

Hier wie war der Befehl wo man die Arbeitsspeichergroße einstellen kann das ich über die Console meine 4GB voll nutzen kann. hatte den schon mal nur leider ist der von mir gelöscht wurden.

ich wusst nicht soricht hin damit aber ich sreibs hier rein^^:

Hier wie kann ich ein LAN-Spiel aufmachen das geht irgendwie nicht?
Weil ist bestimmt ne Konfigurations Sache^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben