So langsam reicht es mir. Ich bin gerade in dem Level mit dem Flugzugträger und das ist sowas von verbuggt, wo man als erstes gegen die Aliens kämpft an Deck und man runter muss mit dem Lift, kann man nicht weiter, weil jedes mal wenn man drauf gehen möchte, durch den Lift fliegt - ins Wasser. Das habe ich auch im MP gemerkt, dass dort viele Bugs lauern.
Zudem gibt es solche extremen Performance einbrüche, sodass man nur noch ruckler hat und ich nicht verstehe warum es die gibt, weil Crysis Konstant in allen Leveln auf 30 FPS läuft mit der Auflösung 1680*1050 und nur dort solche erheblichen Grafikbugs vorkommen, dass man glaubt ist das Spiel überhaupt schon fertig gestellt oder ist dies eine Beta? Es kann ja nicht sein, wenn man weiter gehen möchte, durch den Boden zu jumpen um auf die nächste Ebene zu kommen. Ich habe zwar die Ladepunkte schon zig mal neu geladen, aber immer dass. selbe.
Ich habe zwar eine Lösung gefunden, dass man ganz am Rand bleiben und vorsichtig durch das Flugdeck jumpen muss, damit man weiter kommt, aber hallo!?
Vom Boss Kampf garnicht erst zu schweigen. Tsss....
Schreibt mal eure auffälligsten Bugs hier rein, vielleicht machen wir mal demnächst ein Rundschreiben an die Entwickler.
PS: Danke für den Hinweis mit der Forceware, vielleicht behebt dieser ein paar Probleme.
edit:
Achso ich habe vieles mal Testweise auf low gestellt in dem Level, aber trotzdem spinnt alles rum. Zwar leichte Verbesserungen, aber ich sag dazu nichts mehr...
edit nochmal:
WAS SOLL MAN IMMER MIT EINEM BETA TREIBER??? SIND DIE ZU BLÖD EIN MIT HILFE VON NVIDIA ENTWICKELTES SPIEL DEMENTSPRECHEN MIT VOLLEN TRRREEEIIIIBBBEEERRRNNN ZU UNTERSTÜTZEN????
HHHHAAAALLLLLOOO????
SORRY DER FRUST MUSSTE MAL RAUS!!! Und ganz ehrlich, da gehe ich lieber HALO3 spielen, was ich erstmal liegen gelassen habe - für "CRYBLÖD!!!"
Edit:
Ich sehe gerade der Patch bringt garnichts!
Nvidia Beschreibung:
Beta-Treiber für die GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7 und 8.
Problem beim Aufwachen aus dem Sleep/Hibernate-Modus mit dem GeForce 8800 GT behoben.
Empfohlener Treiber für Crysis (keine Änderung für Crysis im Vergleich zu Version 169.09).
Freut mich für die jenigen die eine 8800GT haben, aber was bringt es den anderen? Nichts! Schauen wir mal was als nächstes kommt. Und wann kommt eigentlich der Patch für Crysis? Der sollte doch jetzt auch bald erscheinen.