Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kevin17031984
Versuche doch mal 1280x960. Die Auflösung nehme ich auch immer.
Wenn einige Auflösungen bei dir fehlen, liegts aber tatsächlich am Beta-Tereiber. War zumind. bei mir so. Die haben aber dann schon im OS gefehlt.
Also in der Demo konnte ich ja auch nur die paar (ich glaub es waren 6 Stück) auswählen. Ich glaub ich saug mir mal den letzten offizellen Treiber und dann schau ich nochmal rein. Lol und wenn ich denn dann drauf habe kommt Nvidia wieder mit einen neuen .
wolte mal mit cryengine2 das beste bild aus Crysis heraushohlen.
ich finde aber den "code" nicht der die sonnen strahen sichtbar mach so wie hier klick im normalen game ist es ja so das man nur die "schatten" sieht wenn man unter einem Baum steht und in die sonne guckt.
@besopower
Ist im Anhang, wie man es einsetzt weißt du?
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie Crysis auf meinem System (8800GTS 640MB, E6600, 2GB Ram, XP) laufen wird? Die Demo spiele ich in 1280*1024 mit allen Details auf hoch, keinem Anti Aliasing immer mit 25 bis 30 fps. Ich frage weil bei einem Kollegen (E68550, 8800GTS 640MB, 4GB, Vista) läuft das Spiel bei 1280*800, allen Details auf hoch, keinem Anti Aliasing gerade mal mit ca. 20 bis 25 fps.
Bin extra wegen Crysis auf 4GB Arbeitsspeicher umgestiegen. An der Fps Zahl hat sich gar nichts getan, vielleicht haben sich die Ladezeiten etwas verkürzt mehr aber nicht. Da Crysis Quadcore Prozessoren unterstützen soll bin ich dann von einem Intel Core2 Duo E 6750 3GHz GO auf einen Q6600 GO den ich dann wieder auf 3GHz übertaktet habe um einen Vergleich zum E6750 zu haben. Mein Eindruck ist Fps im Spiel gleich geblieben +5%; Unterschiede sind zu bemerken wen man mit der Pistole auf den Tank vom Jeep schießt der dann explodiert oder Bäume umfallen , oder mit einer Handgranate ein Gebäude zerstört wird alles Physikberechnungen das dann die Fps gegenüber dem Dualcore gleich bleibt.
Gigabyte GA-P35-DS3
Twintech 8800GTX
Crysis Auflösung: 1024*768
Windows Vista Directx 10
Nvidia Treibereinstellungen: Leistung
Crysis Qualität: hoch
Crysis Vollversion
weil er in dx10 spielt und du in xp mit dx9.
und auch wenn du irgendwelche dinge per config "freigeschaltet" hast, ist das immernoch kein vollwertiger vergleich.
Ich dachte man benötigt für DX10 weniger Ressourcen als für DX9, weil Grafik von Grafikkarte und Physik vom Prozessor berechnet wird. Dann müsste doch eigentlich Vista ressourcensparender sein, oder?
tjo, da hat sich mein Eindruck bestätigt.
Und der Link DX10 vs DX9 wurde ohne der mod. config verglichen.
Das wird auch im Text bestätigt (wer der englischen Sprache mächtig ist)
Oke, wenn ich mit der Lupe auf Unterschieden-Fang gehe dann wird man sicher vereinzelte kleine Detailunterschiede zwischen DX10 und DX9mit mod.config (very high) feststellen.
Bin froh noch Windows XP zu haben. Bis jetzt gibts einfach keinen Vorteil mit Vista, auch grafisch nicht oder kaum.
Gibts diesen Crysis Hotfix von AMD/ATI auch ohne den Grafikkartentreiber?
Wenn ich den Hotfi installieren will, kommt nur Display Driver ... möcht aber beim 7.10er bleiben ... und nur dazu den Hotfix installiern
Ist ja auch nun egal, kein Zoff hier ^^ . Ich hab jetzt den 169.09 drauf gemacht und ich kann immer noch keine andere Auflösung wählen. Echt zum kotzen!
Wann kommt denn eigentlich nun endlich der versprochene Patch? Die 2 Wochen sind doch schon um, oder? Die lassen sich ja richtig viel Zeit! Nvidia wollte ja auch noch einen guten Treiber rausbringen! Hab kein Bock auf BETA!