• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann am treiber profil liegen. aber vielleicht kann man ja über n shortcutbefehl die auflösung erzwingen

mal schauen, hab jetzt mal im ati system tray auf balanced gestellt und aa und af waren sowieso auf aplikationsabhängig:D eingestellt

und wie geht das mit den 144x900 einstellen?

Cryteksys schrieb:
hallo leute

zock ab heute fleißig crysis!:king:

egal, was mir aufgefallen ist und mir nicht so gut gefällt ist am screenshot zu entnehmen!

spiele auf HIGH, in 1680x1050, Win Vista 32 Bit, X1950XTX mit optimierten ATi Treiber! (vista32-64_8-43-1-1-071113a-055589E)

es ruckelt leider ein wenig in 1680x1050, weiss auch net warum man net 1440x900 sowie in der demo einstellen kann???

soll ich mal einen anderen grafiktreiber probieren, oder liegt es an VISTA selber?

hatte die demo drauf auf XP Prof. und da sah das Gras unter den Grashalmen viel besser aus, nicht so verpixelt wie jetzt?

Darf ich dich was fragen?
Wenn du alles auf high lässt aber die bildschirmgröße auf 1024 änderst ruckelt es immernoch

Ich hab jetzt den 169.09 drauf gemacht und ich kann immer noch keine andere Auflösung wählen. Echt zum kotzen!

Meine Frage an alle:

Habt ihr auch diese Pop-Ups der Steine?

Beim Benchmark fällt mir das extrem auf, obwohl ich 512mb Grafikspeicher und 4g Ram habe.

7900gto

Kevin17031984 schrieb:
Ich hab jetzt den 169.09 drauf gemacht und ich kann immer noch keine andere Auflösung wählen.

Schon den letzten offiziellen Treiber versucht? Die 169er sind alles Beta-Treiber. Ich habe den 163.75 drauf, der läuft gut und stabil. Mir egal, ob Andere mit den Betas 3,6 Bilder mehr haben. ;)

DaFubu schrieb:
Meine Frage an alle:
Habt ihr auch diese Pop-Ups der Steine?

ja hab ich ... :(

@Cryteksys
Warum geht bei dir der ATI Hotfix? ... Der funtkioniert bei mir überhaupt nich, irgendein OpenGL Fehler, ich soll Treiber updaten :( Bin jetzt aufn 7.11er umgestiegen

@drachton:

hab den von beginn an installiert, ohne zuvor irgend einen anderen ATI Treiber zu installiern, aber mir hat noch immer nicht wirklich wer den Grund meines eigentlichen Problems gesagt?

Und zwar dass ich "Grafikfehler" unterm Gras hab, siehe BILD, das was so total verpixelt aussieht...

lg

mal eine frage:

mit x2 5200+
2 GB
x1950 pro 512 mb

auf 1024*768 wie laeuft das spiel da? also ich hab nur ne demo, aber is ja nicht aussagekraeftig. hat wer ne aehnliche hardware?`bitte settings +fps im SP und MP

danke

also den Prozessor kann ich jetzt definitv ausschliesen für die Performance Probleme. Ihr müsst mal den Cpu Bench machen, die Grafik und Auflösung voll runterstellen und nur die Physik und Effektqualität auf sehr Hoch stellen. Hatte dabei 100Fps und beide Cores waren kurzzeitig zu 100% ausgelastet.

Was noch interessant wäre wenn das mal jemand mit einem Quadcore testen könnte und berichten wieviel Cores ausgelastet werden und zu wieviel Prozent.

greetz

Der versprochene Patch kommt auch nicht! Schande für Crytek,die Säcke!:king:

also die grafikfehler sind jetzt ade:D, lag in den ATi System Einstellungen, hab da aber nix von haus aus rumgedreht, hab nur bei den standard settings auf balanced gestellt, war zuvor auf high quality...

wer zockt crysis auf widescreen in welcher auflösung?, es hab noch immer meine ati x1950xtx eingebaut und muss auf 1440x900 ausweichen, wie stell ich das ein, gibts da einen patch oder kann man das im ati menü einstellen?

lg

gute frage, wer kann, wer zockt CRYSIS in 1440x900?

es rennt nicht flüssig in 1680x1050?!

bringt es den rechner und die ram zu übertakten, siehe Signatur!

DANKE

Ein Kollege spielt in 1280*800, ich selber in 1280*1024.

Der besagte Kollege benutzt Vista 64bit und es werden laut Konsole 2GB Ram benutzt, bei mir, XP 32bit sind es gerade mal 800mb?! Wie kann das sein? Detailstufen sind identisch, Grafikkarten auch, sein Prozessor ist etwas stärker als meiner und ich benutze 2GB Ram, er 4GB.

Ich möchte bald vielleicht auf 4GB aufrüsten, obwohl nur ca. 3,2GB erkannt werden, würde ich einen Unterschied feststellen? (spiele mit 22 - 30 fps)

ne der ram wirkt sich nich besonders aus auf die fps, eher auf lade- und speicherzeiten. mit wenig ram hats du auch nachladeruckler, wo das spiel die umgebung und details nicht ohne weiteres verarbeiten kann und diese somit immer nachladen muss. kauf dir 2 GB, mehr brauchste net

:Dich will in 1440x900 zocken, das gibts doch net, keiner was dash hier, so'n saftladen...

So jetzt hab ich die letzten offizellen Nvidia Treiber drauf, jetzt hab ich EINE Auflösung mehr als vorher, nämlich 1600x900 ^^ . *kotz* Woran liegt das nur???

@besopower
Bei mir sieht es auch nicht so aus. Habe Mischung aus High bis Very High bei 1680 x 1050. Physiks sind auf very high.
Ich denke jetzt mal einfach, das das bild gestellt ist. Vielleicht wird es ja mit nem patch nachgereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben