• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kisuke schrieb:
also, ich stelle diese fragen nun zum 4. oder 5. mal in diesem thread, aber bitte antwortet endlich...

1. laeuft das spiel genauso wie die demo? also fps-technisch. wenn nein, wo liegen die unterschiede?
2. sind die spaeteren level anspruchsvoller als der demo level?
3. ich habe (sig) im demo lv mit 1024*768 @ mid (textures high) 33 fps avg. das ist ja spielbar. doch wie laeuft der MP? waer der hauptkaufgrund. manche spiele laufen im MP ja anders. helft bitte

danke

1. ich finde im ersten level war die perf. sehr gut. danach wurde sie meist schlechter. zum ende hin musste ich selbst mit ner gtx auf mid runter.. jaja
unter XP rennts dagegen dauerhaft auf high, ohne einbrüche, besser als unter vista auf medium.. keine ahnung warum
2. ja, das erste level ist kein vergleich dagegen. direkt im 2en level wirst du ordentlich gefordert.. das hält dann an bis die aliens kommen.. dann wirds manchmal sogar bockig schwer
3. den mp würde ich nicht als kaufgrund nehmen. viel zu viele cheater, sehr große unbalance und und und. warte 1-2 patches, dann ist die perf vllt besser, die balance ausgereifter, vielleicht dreht sich noch was am cheatschutz und außerdem sparst du dir noch ne ecke geld!

danke euch zwei. endlich antworten!

also das mit dem MP... ich bin eher der MP fan. ich mag solo-spiele nicht. also ich mag spiele, wo ich mit anderen spiele, cod4 SP zum beispiel ist auch klasse.

der 1. patch soll ja ein MP patch werden. ich denke dann kommen alle diese dinge, balance soll ja auch verbessert werden. aber das es so viele cheater gibt wundert micht. crytek hat um so etwas zu verhindern extra mit einem ehemaligen profi-hacker zusammengearbeitet (ernsthaft)

naja whatever. weiß eigentlich wer wieso es kein teamdeathmatch gibt? und ist der PS modus eig. clantauglich?

Also dein Rechner, deine Neigung zu gutem MP und dieses Spiel passen nicht zueinander.

Wenn du dir eine Enttäuschung ersparen willst, investiere das Geld wo anders.

Gibt´s oder gab´s die Crysis Demo schon in irgendeiner Zetischrift? Würde sie mir für meinen neuen PC gerne mal holen, aber die 1.7 GB über´s Internet würden bei meiner Tollen Vodafone I-net Flat teurer werden als sich die Vollversion zu holen.... :(
Jemand ne Idee?

Col. Sheppard

PS: Frohes neues! :)

Kisuke schrieb:
danke euch zwei. endlich antworten!

also das mit dem MP... ich bin eher der MP fan. ich mag solo-spiele nicht. also ich mag spiele, wo ich mit anderen spiele, cod4 SP zum beispiel ist auch klasse.

der 1. patch soll ja ein MP patch werden. ich denke dann kommen alle diese dinge, balance soll ja auch verbessert werden. aber das es so viele cheater gibt wundert micht. crytek hat um so etwas zu verhindern extra mit einem ehemaligen profi-hacker zusammengearbeitet (ernsthaft)

naja whatever. weiß eigentlich wer wieso es kein teamdeathmatch gibt? und ist der PS modus eig. clantauglich?

Entgegen anderer meinungen hier finde ich den MP sehr gut.

Auch ich ziehe MP statt SP vor, wie Du. Das es Verbesserungen geben wird mag sein, aber für mich ist der MP schon jetzt mit viel Spielspaß spielbar.

Es gibt verschiedene Maps die eine unterschiedliche Spielstrategie erfordern, mal mehr Teamgeist, mal eher so als Einzelkämpfer und so weiter.

Reines Eins-gegen-Eins heisst "Instant action". Da spielt jeder gegen jeden. Power Struggle ist Teamorientiert, aber Spaß macht es auf alle Fälle

Erik

Na dann bin ich mal gespannt wie das Spiel laufen wird, werde es mir im Januar holen. Ist ja teilweise sehr unterschiedlich hier. Mal besser mal schlechter. Was eine Spiel so auslösen kann! Ob sich schon die verschiedenen Hersteller von Computer Hardware beim Hersteller von Crysis bedankt haben? Den Umsatz Plus zu Weihnachten weil alle das Spiel spielen wollen???.......

hmm danke. also ich moechte crysis schn in 1024*768 @ middle details zocken. denn low sieht abartig aus und high ist unspielbar. ich werde dann wohl 35 fps haben. reicht ja eig. außerdem glaube ich schon, dass der MP gut ist.gerade da es zig mods geben wird, durch die weitere modi integriert werden und so. des weiteren wird der 1. patch ein MP patch

es ist einfach so:
ich habe UT3 gespielt (demo). es ist lustig, aber mir zu schnell, hektisch

ich habe cod4 gespielt, die vollversion. war begeistert, doch nach 20 stunden wurds oede, monoton. immer das gleicghe, gleichen positionen.

bei crysis verspreche ich mir viel vom power struggle modus

Der 1. Patch soll nicht nur ein MP Patch werden.

Informationen zum Crysis Patch

Eigentlich sollte innerhalb von zwei Wochen nach dem Release von Crysis der erste Patch veröffentlicht werden.

Nach aktuellem Stand wird er Patch nun irgendwann im Januar 2008 erscheinen. Crytek und Electronic Arts Abteilungen für Qualitätssicherung untersuchen den Patch derzeit. Wenn keine Probleme mehr entdeckt werden, kann der Patch zum oben genannten Termin erscheinen und soll folgende Änderungen mit sich bringen:
Anzeige

Fixes

* Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
* F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
* When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
* Memory leaks and potential crashes

Updates

* Improved SLI / Crossfire support and performance
* Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
* Enabled VSync functionality in D3D10

Tweaks

* Reduced grenade explosion radius in multiplayer
* Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
* Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
* Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly

Der Teil bei Tweaks betrifft den MP.

1. Die Performance ist fast gleich. Alle Level waren gut spielbar. Erst beim letzen Gegner im Spiel hing es (aber wie).
2. Das erste Level ist easy, aber dann geht es richtig los.
3. MP kann man sich nicht antuen. Warten auf den Patch.

ok danke.

viele sagen dennoch, dass der MP super ist. merkwuerdig.

.... wenn man auf punkbuster servern spielt cheatet auch keiner.... wenn man auf non-punkbuster servern spielt trifft man schon ab und zu einen

gruß

Hi,

ich hab grad mal wieder auf dei crymod seite geschaut un hab da den Hai entdeckt der sieht ganz lustig aus wenn man so auf dem Boot herum schwimmt und dann kommt auf einmal ein Hai^^ ob er auch einen attakiert wiss ich noch nicht muss den erstmal ausprobieren...:D

Hi,

Also hier ist der Link: http://crymod.com/filebase.php?fileid=260&lim=0

Aber ich habe ein Problem ich spiele grad Crysis... nun hab ich in der Panzer-Mission ein Raketenwerfer genommen alle Raketen verschossen und nun behält der das Ding in der Hand!:freak: Wieso macht der das? Ich kann nun keinen anderen Raketenwerfer nehmen! Kann man das ding irgendwie wegwerfen?

PS: der Link hier (http://crymod.com/filebase.php?fileid=329&lim=0) dürfte für euch auch noch ganz interessant sein :D

versuch doch mal eine andere waffe aufzunehmen wenn du den raketenwerfer in der hand hast.

auf J wirft man waffen weg

1. Den Hai kann man einfach sehen, wenn man im 1 LVL zu weit sich von der Küste entfernt
2. Raketenwerfer wegwerfen (Tastaturbelegung nachgucken) und neuen nehmen, kein Problem
3. Performance ist im 1 LVL wirklich noch mit am besten, ist aber durchgängig ok, war noch nicht im letzten Lvl

Oh mann, naja ich wer jetzt erstmal Crysis weiter zocken! Ich erstelle mir auch grad eine eigene cfg wenn die was ist und die perfomance gut ist melde ich mich nochmal :D

Achja was ich euch noch fragen wollte: Sind diese Temperaturen für Crysis geeignet? Ich hoffe doch. Die Temperaturen rechts oben sind für den Prozzi (4 Kerne) und die anderen naja steht ja da^^

Hier die Temperaturen: http://img402.imageshack.us/img402/1664/neuwindowsbitmapbilduo5.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben