Uepsilon
Commander
Kisuke schrieb:also, ich stelle diese fragen nun zum 4. oder 5. mal in diesem thread, aber bitte antwortet endlich...
1. laeuft das spiel genauso wie die demo? also fps-technisch. wenn nein, wo liegen die unterschiede?
2. sind die spaeteren level anspruchsvoller als der demo level?
3. ich habe (sig) im demo lv mit 1024*768 @ mid (textures high) 33 fps avg. das ist ja spielbar. doch wie laeuft der MP? waer der hauptkaufgrund. manche spiele laufen im MP ja anders. helft bitte
danke
1. ich finde im ersten level war die perf. sehr gut. danach wurde sie meist schlechter. zum ende hin musste ich selbst mit ner gtx auf mid runter.. jaja
unter XP rennts dagegen dauerhaft auf high, ohne einbrüche, besser als unter vista auf medium.. keine ahnung warum
2. ja, das erste level ist kein vergleich dagegen. direkt im 2en level wirst du ordentlich gefordert.. das hält dann an bis die aliens kommen.. dann wirds manchmal sogar bockig schwer
3. den mp würde ich nicht als kaufgrund nehmen. viel zu viele cheater, sehr große unbalance und und und. warte 1-2 patches, dann ist die perf vllt besser, die balance ausgereifter, vielleicht dreht sich noch was am cheatschutz und außerdem sparst du dir noch ne ecke geld!