• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Crysis Remastered: Crytek liefert fehlendes Level nach

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.462
Tja, hätte man lieber so wie CDPR machen sollen und zumindest einmal verschieben.
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.631
Also in der aktuellen Lage CDPR als eine Art "Vorbild" zu nennen ist schon ein Kunststück...
Die haben nicht nur einmal verschoben und es kam trotzdem teilweise nur ein dampfender Haufen bei Cyberpunk 2077 raus...
 

flying_ass

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
79

v_ossi

Captain
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
4.020
Halt Stop!

@AbstaubBaer Was ist denn die technische Begründung für eine Obergrenze bei der dynamischen Auflösung?

Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
 

SaschaHa

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.688
Ganz ehrlich, der Zug ist doch längst abgefahren. Eine Remastered Edition anzubieten, die letztendlich in fast jeder Hinsicht schlechter ist das das Urgestein und zudem auf der abgespeckten Konsolenfassung basiert, dürfte die meisten Leute vergrault haben. Jetzt im Nachhinein Schadensbegrenzung zu betreiben, dürfte da auch nicht mehr helfen.
 

eXtra

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.801

BoardBricker

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.528
Auch durch langes Umrühren wird aus Sch*ß keine Eiscreme mehr.
Einerseits ist es ja löblich, wenn man (vernichtende) Kritik annimmt und wenigstens versucht, Dinge zu verbessern. Aber wenn sich alle einig sind, dass der Zug abgefahren ist, dann sollte man sich bei Crytek das Geld für die Arbeit sparen, gerade wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss.
 

Vorgartenzwerg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
87
Meinem Verständnis nach ist das doch gerade das Geniale an dynamischen Auflösungen. Stabile Framerate und so viele berechnete Pixel wie möglich. Warum gab es da bisher ein obere Grenze?
Ich schätze das ist wie bei schwankenden Frameraten. Etwas einigermaßen Konstantes zu liefern wirkt oft besser als große Schwankungen (auch nach oben), da man sonst direkt wieder den Qualitätsverlust merkt, wenn es wieder nach unten geht.
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.900
Gut, ein Negativgrund weniger.
Jetzt bleiben nur noch die Nicht-Verfügbarkeit bei Steam und Denuvo.
Dann kauf ich es ... im Sale.
 

jackii

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.262

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.771
hab das remastered mittlerweile durchgespielt und war letztendlich zufrieden. läuft seit dem (vor)letzten patch 1a und schaut auch relativ gut aus. weiß nicht warum, aber das ballern, die verschieden arten die gegner anzugreifen (in der relativ offenen welt) hat mir spaß gemacht.
der alien-level im berg fand ich aber genau wie damals nicht so gut.

auch heute noch nen solider shooter meiner meinung nach. ich hoffe crytek enwickelt noch mal was in der richtung.

grüße
 

flying_ass

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
79

kadda67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
348
Immerhin arbeiten sie daran. Hoffe das kann man auch mit Benchmarks nachweisen.
 

Alpha.Male

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Tja, Crytek. Das "fehlende Level" macht den gammeligen Kohl nun auch nicht mehr Fett. 🙄
 
Top