Crysis Crysis und Quicksave?

gehacktesmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Hi!

Ich zocke Crysis unter XP 32-bit. Seit neuestem habe ich das Problem das an manchen Checkpoints bzw. Autosaves Crysis einfach einfriert und danach komplett abstützt so das s ich wieder in der Windows-Oberfläche bin.
Beim Quicksave habe ich das Problem zu 90%.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? - Ich spiele Version 1.1 weis aber nicht ob es evtl. mit 1.0 besser ist da ich erst mit 1.1 angefangen habe Crysis zu spielen.

Mfg

gehacktesmacher
 

kinderbueno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
357
An welcher Stelle im Spiel hat es angefangen?
Ich hatte das selbe Problem und habs neu installiert aber die savegames behalten. Dann gings, als ich sie geladen hab.
 

wieselwalli

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
18
Deinstallieren (Spielstände behalten) und ohne Patch neu installieren. Dann gehts. Hatte ein ähnliches Problem ab dem Level Awakening.
 

gehacktesmacher

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Danke werde ich probieren, bei mir hats denke ich mal schon im 1. Drittel des Spiels angefangen. Stürzt aber nicht bei jedem Save ab. Aber es ist ziemlich nervig wie gesagt.
 

Crouser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
482
das savegame is eh zieml. verbugt....du kannst entweder normal speichern (oder besser spielen :evillol:)
 
Top