AW: [Crysis Warhead] Performance Custom Config v1.0
Danke für Deine Antwort,
Ich hatte vorher die settings per System-Scan automatisch eingestellt. Da hat das Game mir alles auf "Gamer" gestellt, mit einer Auflösung von 1680x1050 und AntiAliasing auf "Aus", und genau da kommt jetzt meine zweite frage
, Wenn ich jetzt die config kopiert habe, muß ich dann im Game noch was einstellen, oder ist jetzt durch die config, alles genau so eingestellt wie man benötigt ?
Kissing_a_Nun schrieb:@Havoc0815:
Der Dev-Mode ist nur der Developer-Mode, den kannst du starten, indem du "-devmode" oder so etwas in der Art war es an die Crysis-Verknüpfung anhängst.
Dieser Devmode hat aber keine Auswirkung auf die ausgegebenen Frames per Second...
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, unter welchen Einstellungen du vorher gespielt hast. Ich meine, du hattest doch nicht alles auf "Enthusiast", oder?
MFG
Danke für Deine Antwort,
Ich hatte vorher die settings per System-Scan automatisch eingestellt. Da hat das Game mir alles auf "Gamer" gestellt, mit einer Auflösung von 1680x1050 und AntiAliasing auf "Aus", und genau da kommt jetzt meine zweite frage