• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]

AW: [Crysis Warhead] Performance Custom Config v1.0

Kissing_a_Nun schrieb:
@Havoc0815:
Der Dev-Mode ist nur der Developer-Mode, den kannst du starten, indem du "-devmode" oder so etwas in der Art war es an die Crysis-Verknüpfung anhängst.
Dieser Devmode hat aber keine Auswirkung auf die ausgegebenen Frames per Second...

Es wäre vielleicht interessant zu wissen, unter welchen Einstellungen du vorher gespielt hast. Ich meine, du hattest doch nicht alles auf "Enthusiast", oder?

MFG

Danke für Deine Antwort,

Ich hatte vorher die settings per System-Scan automatisch eingestellt. Da hat das Game mir alles auf "Gamer" gestellt, mit einer Auflösung von 1680x1050 und AntiAliasing auf "Aus", und genau da kommt jetzt meine zweite frage ;) , Wenn ich jetzt die config kopiert habe, muß ich dann im Game noch was einstellen, oder ist jetzt durch die config, alles genau so eingestellt wie man benötigt ?

Wenn du im Menu von Crysis Warhead nun einige Einstellungen auf "Eigen" stehen hast, das heißt: wenn du die Autoexec-Datei in den richtigen Ordner, also ins Crysis Warhead Hauptverzeichnis gepackt hast, dann musst du im Grunde nichts weiteres einstellen...

Habe ich wohl etwas kompliziert ausgedrückt, na ja, ich hoffe es wird verstanden.

Noch etwas zur derzeit erhältlichen Mster Config: die Config bietet fast die gleichen Effekte wie "Enthusiast", beansprucht aber weniger Ressourcen, deshalb läuft sie auch besser als "Enthusiast".

Wenn du natürlich bislang ohnehin alles auf "Gamer" eingestellt hattest, ist es nicht verwunderlich, dass du keinen Performancegewinn spürst.

Ich kann dir nur raten: warte auf die High Performance Config von Mster, dort wird dann auf deinem System ein erheblicher Performance-Zugewinn zu verzeichnen sein.

MFG

uiui, ma schaun ob ich heute noch Warhead, in anständiger Optik und mit guter Performance zoggn kann ;)

na n paar minuten haste noch ;)

aber dafür wartet man auch gerne mal bis in die nacht hinein :P vorausgesetzt der mster arbeitet zu so später stunde noch dran....

wird wohl heute nix mehr mit den configs.....na ja egal. dann morgen. auf jeden fall ist auch wargead verarsche. am anfang lief es noch super flüßig. aber ab da wo die eislevel kamen ging gar nix mehr. und danach bei der zugfahrt am flugplatz usw auch überall auf gamer am ruckeln. na ja hautsache far cry 2 läuft besser:lol:

eine minute hat er noch^^

edit: gut ding will weile haben... ist doch auch schön, am freitagabend in aller ruhe CW in schöner optik und flüssiger performance genießen zu können... mit cola & popcorn^^

Zuletzt bearbeitet:

na, was is jetzt mit den Configs? Ich wette er ist Gestern vorm PC eingepennt.;)
nene, nur Spass, nur kein Stress...

Ich hoffe die neue Config, die zwischen Gamer und Enthusiast liegt, und trotzdem shcneller sein soll, das diese was farbenfroher wird als die bisherige Config...

Hoffe nur, das sie heut Mittag irgendwann kommt und nicht heut Abend, da bin ich in der Disse:D Kann Freitags und Samstags nicht zuhause bleiben...:freak:

ich meine wenn er sagen würde es kommt in einer woche dann würde ich ja ok sagen muss ich halt warten aber wenn er doch sagt das er es heute uppt dann finde ich das einfach irgendwie blöd wenn ers doch nicht macht.

er hat nämlich vor zwei tagen schon gesagt das er es an selbigen tag uppen wollte.
aber ich will dich nicht drängen daraus soll ja was vernünftiges werden. :D

ich freue mich schon drauf.

Habe die Zeit etwas überschätzt.
Bin nun am uploaden :cool_alt:

also geht mein freitagabend-plan mit popcorn und cola doch noch auf^^

Geil (wenn heute Abend geuppt) !

ZOCKALARM/ RUMNERDEN! JUCHEEEE!

:king:

UPDATE

Alles Infos findet ihr im Post #1 ;)

Hab die High Quality Custom Config v1.0 geladen.
Werde gleich mal schauen wie die so im Spiel aussieht.

in welchem geschwindigkeitsbereich liegen die denn jetzt??? im vergleich zu gamer, enthusiast usw...??