• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]

@klaus
gut Idee das!
e_view_dist_ratio=80
e_view_dist_ratio_vegetation=130
hab noch depthoffield 2 gesetzt (Unschärfeeffekt, werds nochmal mit 1 testen)

man sieht jetzt auf die Entfernung das Gras, schau (j.-dunn-konfi2.1):



hehe, macht schon laune, das rumstellen, kühl:cool_alt:

@Mster&Dunn
saustarke Sache! ..und echt komisch, das die ingameeinstellugen so viel schlechter sind :freaky:
 
@KlausS1988

3dmark06 : 11400 punkte sollte passen

@B@iR

ist nichts übertaktet ........ mit der high performace config läuft es gut

nur sollte da nicht mehr drin sein :p

liegt es vielleicht an dem quad prozessor ?

auch wenn ich die Einstellungen manuel auf high stelle , sind oft nicht mehr als 20 frames drin ;(

danke im Voraus

mfg
Mr.Shaft
 
Mr.Shaft schrieb:
@KlausS1988

3dmark06 : 11400 punkte sollte passen

@B@iR

ist nichts übertaktet ........ mit der high performace config läuft es gut

nur sollte da nicht mehr drin sein :p

liegt es vielleicht an dem quad prozessor ?

auch wenn ich die Einstellungen manuel auf high stelle , sind oft nicht mehr als 20 frames drin ;(

danke im Voraus

mfg
Mr.Shaft

ich weiss nicht genau wovon du redest.
was meinst du mit da ist nichts übertaktet und mit nur sollte da nicht mehr drin sein?

kannst du das vll. noch einmal erklären?
 
@walter08

was für Hardware hast du und mit welchen Einstellungen hast du?

@KlausS1988

3dmark06 : 11400 punkte sollte passen

@B@iR

ist nichts übertaktet ........ mit der high performace config läuft es gut

nur sollte da nicht mehr drin sein :p

liegt es vielleicht an dem quad prozessor ?

auch wenn ich die Einstellungen manuel auf high stelle , sind oft nicht mehr als 20 frames drin ;(

danke im Voraus

mfg
Mr.Shaft

Also dein Quad mit 2,4GhZ und deine HD4850 nicht übertaktet 11400 Punkte im Schwanzmarkt scheint ok zu sein.

Und natürlich sollte mindestens die Perfomance Config drin sein. Probier mal die Quality Conig von mster, vielleicht klappt die?:freaky:

Kann mir nicht erklären warum die Performance Config nicht läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen e6750@3,2+4870+2GB+XP
einstellungen: dunn2.1 mit der erhöhten Sichtweite
sobald ich beim zocken was verstelle, nagelt sich das game auf 10fps fest, löl
_________

depthoffield 1 ist glaube besser, evtl kann man des auch ganz weglassen :rolleyes:

@shaft
mal mit dx9 probiert? Anleitungen, wie du das mit vista startest findest du hier genug - oder am besten gleich XP besorgen zum zocken!
 
naja, man bekommt net beides: qualität und fps --> würde mich immer für fps entscheiden, sch*** auf Fernsicht :D
 
Mir reicht das völlig.

Finde ne Grafik wie Bioshock sie hat z.B. viel ansprechender als die von Crysis... und ich bin der Meinung dass nicht Fotorealismus das Ziel von Entwicklern sein soll, sondern ein eigener Grafikstil, der etwas besonderes aufweist.
 
kann ich verstehn, fehlen halt die Sonnenstrahlen:cool_alt:
rumgetestet, so wies ausschaut liegt die jack dunn auf höhe der Mster performance custom, das ist ein guter Kompromiss von fps/grafik, ist zum rumflitzen sehr gut geeignet und genug eyecandy um ab und zu mal eine Kampfpause einzulegen:)
 
gibt es eine neue jack dunn?
wo ist der link? :D
 
er hat die wohl rausgenommen, ich hab beide 2.0 und 2.1 noch aufm rechner
@Mster
die konfigs sind etwa gleichschnell, aber die JackDunn leuchtet irgendwie stärker, das sieht doch ne Ecke geiler aus. In adapt-or-perish ist der Unterschied deutlich, in den Waldleveln merkt mans auch, keine Ahnung, mehr Kontrast bei den Reflexionen oder was auch immer?
 
lol...jack dunn oder mster? wer wird sich durchsetzten^^
naja ich hab msters config drinnen...bei wars eine und bei warhead eine andere von ihm..beiden reichen mir völlig( high performacen und high quality) mit beiden hab ich immer mehr als 50FPS von daher;) gute arbeit
 
bei mir sinds eher so 40+
der Unterschied fiel mir nur auf grad und es würd mich interessieren, ob man die MSter auch so aufhellen kann, schau selber:

Jackdunn2.1
 

Anhänge

  • autoexec.rar
    839 Bytes · Aufrufe: 451
KlausS1988 schrieb:
Mir reicht das völlig.

Finde ne Grafik wie Bioshock sie hat z.B. viel ansprechender als die von Crysis... und ich bin der Meinung dass nicht Fotorealismus das Ziel von Entwicklern sein soll, sondern ein eigener Grafikstil, der etwas besonderes aufweist.


mit welcher config hast du die screenshots gemacht?
 
Mit der High Performance Config von Mster, folgenden Einstellungen und Distanzveränderungen
e_view_dist_ratio=80
e_view_dist_ratio_vegetation=130

Achja und DX9
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die ausführliche antwort! :)

aber ich muss mal dumm fragen, die distanzveränderungen, hast du es weiter oder näher eingestellt?
 
Höhere Distanzdarstellung(besser - weniger FPS)... also dass weniger Pflanzen/Gegenstände aufploppen
 
benutze die quali config und die läuft mit 25-35 FPS. aber eine sache fehlt mir da drin. die verwischeffect (bewegungsunschärfe) ist ausgestellt. was muss ich in die config schreiben bzw umschreiben damit das wieder an ist. denn sonst sieht die schon sehr geil aus
 

Ähnliche Themen

Antworten
64
Aufrufe
8.118
€lectro
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Antworten
815
Aufrufe
211.155
Antworten
404
Aufrufe
63.226
Zurück
Oben