• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead extrem schlechte performance

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Abend

Mein System steht unten... Treiber Aktuell SLI einstellung steht auf alternativ 2

Und zwar habe ich eben Crysis installiert und alles auf GAMERS gestellt und AA auf 2x und ich habe maximal 7FPS das kann doch nicht sein... Zumindest nicht bei meinem System kann mir jemand sagen welche SLI Einstellungen ich vornehmen soll?

1. Wie siehts mit Monitor aus?
2. liegt vielleicht an SLI
3. hast du vista oder xp?
4. wenn du vista hast kannst du auch im DX9 modus starten!! das schafft sogar ne einzelne GTS auf enthisiast!! kein scherz!! hab ne 88gt auf nem 22" am laufen

achso sry habe einen 22 zoll und Vista 64 DX10

Und ich hab vista 32bit und DX10 aber DX9 am laufen / bei CRYSIS WARHEAD hats keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10, frag mich nicht wieso, es ist halt schlecht optimiert

jetzt habe ich mal auf DX9 umgestellt und laut fraps sind es jetzt 50 FPS aber das bild ist dunkel ich sehe nur die Umrisse der brennenden Häuser

Ne wegen einem Spiel installiere ich jetzt nicht XP. Ich mach mal ein Bild davon einen moment

sieht so aus als ob du im CRYSIS spiel menu kontrast und helligkeit einstellen müsstest, weil die minimap und das invertar richtig angezeigt werden.

Dachte ich auch aber die werte sind mittig wenn ich sie verändere wird es aber nicht heller

Da bin ich überfragt aber es kann auch ein deinen übertakteten GTS liegen, Bei warhead läuft meine Gt auch nicht mit den werten die in der syg stehen

Zurück
Oben