News Crysis Warhead kommt am 18. September

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
das funzt nur bis auf schwer. und das nur beim singleplayer. auf sehr schwer geht das nicht mehr ;)
auserdem musst du die Waffe in deinem Inventar führen damit Psycho die dazugehörige Muni aufnimmt
 

Konti

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
6.421
Nerv ...
Versteh ich nicht sowas. Fänd's sowieso besser, wenn man diese ganzen Sachen einzeln einstellen könnte. Also vom Schwierigkeitsgrad will ich schon immer Delta zocken, sonst ist das zu einfach, aber automatisch Waffen aufheben und wärend der Fahrt mit Fahrzeugwaffen ballern würd ich schon gerne.

Das kann man doch bestimmt in irgendeiner ini oder config Datei individuell einstellen. Hat da vielleicht irgendjemand hier nen Plan von?
 

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
das kommt daher, weil die Entwickler das game auf Delta etwas realistischer gestalten wollten. da kann man nicht während der fahrt fahren und gleichzeitig am MG schiessen :D
 

Tito_2000

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.248
Nein, ist automatisch eingestellt, du kannst es aber ausstellen, uncut kann ich ebenfalls bestätigen, BLOOD muss aber erst einmal eingeschlatet werden.

Zur Performance kann ich mich Christian77 anschliessen, läuft schlechter als bei Crysis.
Zur besten Game/Story Erfahrung macht mal folgendes:
Ich hatte Crysis nie wirklich durchgespielt, ich bin bis in den Core gekommen und hab da dann an einer Stelle festgehangen, dachte auch, dass das Game eh danach direkt durch währe.
Danach hab ichs nicht mehr gezockt. Jetzt kam Warhead raus und ich hab es in 2 1/2 Tagen Durchgezockt, das Ende schliesst zufällig genau da an, wie es dann bei Crysis nach dem Kapitel Ascension (zwei Kapitel nach Core) weiter geht. Da ich mit Warhead dann durch war, habe ich heute Mit Core weitergemacht und dann voller Staunen noch weitere 2 Kapitel später gemerkt, dass Warhead dann dort wieder anschliesst und nicht nur eine parallele Story erzählt.


Also nochmal kurz beschrieben:
1. Zockt Crysis, macht schluss, sobald ihr das Kapitel "Ascension" erreicht.
2. Zockt Crysis Warhead komplett durch.
3. Zockt mit Crysis wieder weiter und zockt es durch.
4. Wartet auf den Nachfolger (Crysis Annihilation ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
das stimmt nicht. du musst Crysis erst einmal bis zum 4. Level zocken da wo der Hafen ist.
Denn genau an diesem Hafen fängt Warhead an (sieht man auch im Hintergrund die Explorion wo das Schiff in die Luft gejagt wird beim Trailer von Warhead.)
Danach kannste weiterzocken mit Warhead.
Aber du musst im 4. Level von Warhead dann wieder zu Crysis switchen, da Prophet hier sagt dass sein Anzug defekt ist. Dann musst du halt mit den Eisleveln von Crysis weitermachen.
Naja etwas kompliziert aber geht schon irgendwie :D
 

Tito_2000

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.248
Das wird auch am Anfang des Spiels gezeigt, ich wollte es aber einfacher machen und so aufbauen:

1. Crysis
|
|
|
Hafenvorfall___________3.Warhead zocken
|____________________|
|____________________|
|____________________|
|____________________|
Prophets Anzugproblem__|
|____________________|
|___________________ \|/
2.Ascension Stopp hier__4.Weiterzocken mit Crysis
|
|
To be continued.....
 
Top