• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Warhead kommt am 18. September

Gähn, ich hatte heute Morgen ein Leberwurstbrötchen zum futtern :D

Ne mal ehrlich, wenn ich einen Benchmark haben will "kaufe" ich 3DMark, obwohl das gibt es ja sogar auch umsonst.:lol:
 
Also ich weiss nicht...

Okay die Aliens warn bloede, aber das war das gleich wie Far Cry....

Und trotzdem habe ich bei Far Cry die OHNE Mutanten Level 10-15 mal durchgezockt, weil ich die Gegner Intelligenz so geil fand und schon allein, wenn du in ein Haus gelaufen bist wo sich 2 unterhalten:
Hast du schon von dem Typen gehoert der hier sein Umwesen treiben soll....usw
Oder hast du gut geschlafen...ne die Ratten haben mich ganz wild gemacht...

DAS macht Atmo...

Crysis fand ich auch gut in dieser Hinsicht...Man kann die Lager aus allen verschieden Taktiken angreifen und die Gegner sind unberechenbar!!! Dafuer gibts bei euch kein LOB!

Die Alien waren bloed, aber die Levels davor waren irre gut...

Und Hallo... jeder fande die Grafik geilo... wenn ihr einen schlechten PC (wie ich habt) dann zockt es wo anders (ich habs bei meiner Oma durchgezockt, die hat einen total neuen PC gehabt).
Oder schaemt euch fuer eueren Schrott PC!

Ist halt so dass ein Ferrari 25 Liter braucht... Wenn ihr das Geld fuer das nicht habt... kauft euch ein Fiat...
noergelt aber nicht rum.. der faehrt ja nur 180 und die Ausstattung ist sooo mies!

CoD4 fande ich schlechter im Gegensatz zu Crysis. Total linear die GANZE Zeit....
Story in CoD4 Haeusser stuermen und Leute verfolgen...

Und die Grafik von CoD4 ist ausser die Texturen eh erbaermlich=>stellt mal die Texturen auf Low
 
CBase64 schrieb:
Der übliche brutale Killerspiele Schund mit aktueller Highend Grafik , muß man nicht wirklich haben oder ? :freak:

Der übliche polemische Schund, muß nicht wirklich sein, oder? Schön in der Bildzeitung recherchiert was?

Ich persönlich verzichte allerdings auf die neue Grafikdemo für 40€.
 
Sie gaben Filesharing die Schuld das niemand Crysis kaufte..............
Dann stellten sie den Support für diejenigen ein die es tatsächlich gekauft haben und psielen konnte.............

Und verlangen n un das man Warhead was Ansicht nur ne andere Perspektive der Geschichte von Crysis zeigt,kauft.

Sorry aber die Kapieren nie das die Langweilige Story und die immense Performancelast der Grund war das Crysis sich so schlecht absetzte.

Project Offset und Infinity sind gute Beispiele dafür das man es auch anders machen kann.

Ich persönlich habe meinen Respekt vor dieser eigendlich guten Deutschen Spieleschmiede gänzlich verloren.
 
Werds mir wahrscheinlich kaufen und Crytek damit Tribut zollen. Der 1. Teil hat mir schon sehr gut gefallen, mit einem 7.1 Soundsystem und guter Hardware + 46" HDTV war das ein geniales Spielerlebnis und ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Der Spannungsbogen + genialer Grafik haben mich einfach überzeugt.(im Gegensatz zu CoD4)

Bin mir allerdings nicht sicher ob sie sich einen Gefallen tun wenn sie XP, DX 10 Very High erlauben, denn bei XP braucht man ja noch mehr Rechenleistung als bei Vista um DX 10 darstellen zu können -> das Geheule wird wieder groß sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
wär mir ehrlich gesagt shice egal obs very high auch unter xp geben wird XDD
ich pimpe warhead sowieso wieder wie crysis ums optimal an meinen pc anzupassen...dazu werden noch die ToD settings der mster config für warhead kommen...fertig^^
 
Bleibt zu hoffen, das sie es schaffen, das Game SPIELBAR mit handelsüblichen Grafikkarten in der versprochen Qualität hinzukriegen :)
 
Auf der Serite von GameStar ist dazu das nachzulesen:

"Windows XP-Nutzer sollten demzufolge mindestens über folgende Komponenten verfügen:

*

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz / Intel Core 2.0 GHz / AMD Athlon 2800+
RAM: 1 Gbyte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT / ATI Radeon 9800 Pro mit jeweils 256 Mbyte RAM
Festplatte: 15 Gbyte
Sonstiges: Service Pack 2 für XP und DirectX 9.0c

Actionfans die Warhead unter Windows Vista spielen wollen, müssen wie gewohnt noch eine Schippe drauflegen:

*

CPU: Intel Pentium 4 3,2 GHz / Intel Core 2.2 GHz / AMD Athlon 3200+
RAM: 1,5 Gbyte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT / ATI Radeon X800 mit jeweils 256 Mbyte RAM" (GameStar.de am 14. August um 18: 30 Uhr).

Haben sich zwar schon einige Leute drüber aufgeregt das die letzteren Grafikkarten gar kein DX10 unterstützen, doch meinen die von GameStar das das Spiel durch DX10 keine Vorteile erhält.
 
ich habs mir schon auf amazon.co.uk vorbestellt! Kommt gemeinsam mit Fallout 3 hoff ich.

Crysis ist schon ein verdammt gutes Spiel. Vielleicht beim ersten Mal spielen nicht, aber beim nächsten Mal schon eher. Man braucht dafür gute HW, sonst verstehe ich dass man meckert.

Alle anderen spielen eben C&C, WoW, Crash Bandicot oder Sports auf der Wii und sind hoffentlich zufrieden ;)
 
Paddy84 schrieb:
Project Offset und Infinity sind gute Beispiele dafür das man es auch anders machen kann.

sind diese Games schon herausen? :evillol:
 
Ich bin da ja umgedrehter Meinung, besonders am Anfang machts Spaß und dann mit der Zeit lässts extrem nach! Aber das eben Ansichtssache!:-) Was aber nicht abstreitbar ist, selten hat man so oft mitten im Spiel aufgehört zu Spielen nur um die Umgebung zu bewundern, ja anzubeten! Das war schon bis dato was Crysis- Eigenes!:-)
 
@michimii: da haste recht, ich hab zum teil meien ganze muni verballert um häuse oder bäume zu schrotten xD...Das hieß dann aber jedesmal neu laden danach xD
 
ich werde mir das spiel von nem server in der schweiz ziehen, von mir sieht ea kein geld.
hab mich nur einmal von denen verar***** lassen.
 
Crysis war nicht 2008, wie der Überschrift zu entnehmen, sondern 2007 eines der meisterwartetsten Spiele, denn es wurde im November 2007 released. 2008 war es bereits überall zu haben, schon im Februar für nur noch 20 oder 30 Euro. 2008 hat es demnach niemand mehr erwartet, es war ja ohne Weiteres zu erwerben :)

Cya, Mäxl
 
Also spätestens mit dem 1.2 Patch ist Crysis nicht mehr sonderlich verbuggt, und die Performance ist auch besser. Selbst die Eislevel usw. laufen mit E4400 (derzeit auf Standardtakt) und 3850 256MB mit High Settings und Texturen auf Mittel durchgehend flüssig. Und die kleinen KI-Aussetzer sind auch weg.
Außerdem war FarCry 2004 auch ein ziemlicher Hardwarefresser. Und lief auch erst mit Patch vernünftig.
Und das besondere an Crysis ist eben die Nichtlinearität. Da werden Riesenabschnitte, in denen man sich frei bewegen kann mit den sehr eng begrenzten Levels von COD4 verglichen. Von der Bewegungsfreiheit und den Möglichkeiten eine Mission zu absolvieren sollte man Crysis aber eher mit Stalker vergleichen. Da schneidet Crysis technisch sehr gut ab, bei der KI hat Stalker durch die Kämpfe unter den Gruppen, Gespräche usw. Vorteile und von der Atmosphäre ist Stalker besser.
Spielerisch würd ich´s nicht direkt vergleichen, weil Crysis 100% Shooter ist und Stalker eben ein Shooter/RPG Mischling.
 
hab mir crysis auch erst sehr spät geholt (amazon 33,- euro)
und finde das game auch gut!
hab noch nie beim zocken so viele screenshots geschossen,
spiele jetzt schon 3 wochen an dem game,und bin vielleicht bei Level 6,
da ich immer nur so 2 stunden abends zocke,und manche abschnitte 1-3 mal durchspiele,
da es mit der richtigen taktig,richtig spaß macht ein ganzes Camp platt zu machen :)
und nach einem fetten gefecht,wenn ruhe einkehrt,fällt einem sofort wieder die geile garfik auf (schatten und bewegung der blätter oder ein geiles tal)

der eine mag das game,der andere nicht,ist ja mit fast allem so.

mal sehen was von warhead so berichtet wird wenn es draußen ist,
kaufe eh nie sofort nach erscheinen (hardware und software),
und es kommt ja einiges im herbst/winter an games :)

ps: gut das mit dem support einstellen nach einem jahr und alles auf die raubkopierer schieben,
ist schon nicht die feine art von crytek!!
 
Wow Crytrek & EA Bashing ist wohl neuer Trend bei den Kinneks.
Mega Armseelig dieses ganze : "EA kriegt nie wieder einen Cent" gequatsche. Wann rallen die Leute endlich mal dass EA nur Publisher in den meisten Fällen ist und nicht Entwickler. Ich glaube auch nicht dass irgendjemand bei EA den Entwicklern eine Pistole auf die Brust setzt und sagt: "Stellt den Support ein."
 
Ich glaube du musst erstmal "rallen" dass der Publisher dem Developer ziemlich viel vorgibt, denn von dem bekommen sie ihr Geld.
Aber so oder so ist Crytek sicherlich auch nicht der tollste Developer. Schon alleine dieser Raubkopierer-Kommentar damals war genug um von mir kein Geld mehr zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die "Freiheit" in Crysis auch teilweise genossen, aber was bringt ne offene Spielwelt wenn nichts zum interagieren da ist- außer der haupthandlung?? Einfach nur durch die Insel zu laufen macht zehn Minuten Spaß, aber irgendwann sollte dann auch mal was passieren.

Hoffe ja das es Far Cry 2 da etwas besser macht, wo die ja so extrem auf ihrer offenen Spielwelt rumreiten.
 
Zurück
Oben