• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Warhead kommt am 18. September

Freue mich riesig auf das Spiel.
Der Vorgänger war einfach super.
Hoffentlich wird dieser Teil auch super.


mfg
 
freue mich sehr auf das spiel... crysis an sich hat mir richtigen spaß gemacht... und das schaffen nur spiele alá hl² oder stalker... fc fand ich eher öde... immer das selbe....^^,aber naja dafür fand ich crysis richtig gelungen! :)
 
bin ein FAN von Crysis, klar gibt es Teile die mir nicht gefielen (Raumschiffs-Irrfahrt).
Aber die Grafik.....einfach super. Klar ist das eine hohe Hardware-Anforderung, aber gab es nicht immer Spiele, die da herausragten und von der "Masse" nicht spielbar waren?
Ich freue mich auf das Spiel....
Gruss D17
 
ich weis nicht was alle haben....
1)30euro
2)bessere grafik
3)bessere performace(wobei bei crysis damals der pc 600 gekostet..glaube der gleiche kostet jetzt nur 400euro...solche cheater...die hardware ist warscheinlich die gleiche wie bei crysis nur 200 billiger^^...vllt gleiche performance bei gleicher hardware aber bessere grafik dann^^) daumen hoch^^
4)kein VISTA!!!!!..hallo? kein DX9 vs DX10 im mp...jetzt kann/muss jeder mit physik im mp spielen was der hammer ist^^
5)alle maps vom vorgänger(auch die weihnachtsmaps von crysis und des ohne download^^xD)+7 weiter

ich weis echt nicht was ihr habt...30 ist fast nichts für ein verbessertes game..ich meine mit 1000 patches bei crysis hätten sie auch den besten mp machen können...aber der erste eindruck war scheisse wegen dem dx9 und dx10 getue und den ganzen cheatern im mp...sowas ruiniert den ganzen mp..und im sp...ja ein bisschen zu kurz aber jetzt füpr die 30euro gerechtfertigt...
ALSO...haut rein..denn eine 8800gt kostet jetzt weniger als 100 euro...hab sie sogar für 80 gesehn..und damit könnt ihr crysis warhead richtig flüssig spielen auf high

P.S: mir persönlich gefällt mein 4) am meisten..den auf das habe ich mich richtig gefreut...ich mag kein vista und deswegen konnt ich nicht auf DX10 server gelangen...und jetzt klanns jeder;)


aber ich bin natürlich auch enttäuscht von crytek...hoffe das stimmt was die sagen dass ein team für den crysis wars teil arbeiten wird....
ich war auch enttäuscht als der patch 1.3 nicht kam und dafür ein neues game für 30 euro...aber iwie ists gut...den der erste eindruck hat damals viele geschockt...jetzt sieht des ja anders aus und jeder hat bessere hardware...ok die meisten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist der Raketenwerfer in Warhed zu gebrauchen, die Rakete sollte minderstens doppelt so schnell sein und nicht so wirr fliegen wie in Crysis. Binn auch auf den Granatwefrer gespannt, hoffentlich kamma damit auch die Helis beschädigen.
Und 30€ ist ein fairer Preis Clear Sky giebts ja auch für 37€ was auch ein sehr guter Preis ist.
 
So hab's jetzt mal angetestet (Downloadversion).

Von einer verbesserten Performance ggü. Crysis spüre ich leider nicht viel. Im Gegenteil: Crysis sah irgendwie besser aus und lief bei mir in - zugegeben hoher Auflösung von 1900x1200 - mit 2x AA ganz gut bis die ersten Einheit kamen, dann war's nur noch ohne AA zu spielen, sah aber nicht mehr gut aus, weshalb ich das nicht gemacht habe. (Hatte es schon auf meinem alten 19" durchgespielt).

Bei Crysis Warhead läuft es mit 2x AA spürbar schlechter und (!) sieht auch schlechter aus als bei Crysis. Die Einstellungen sind alle auf Gamer. Enthusiast brauche ich gar nicht erst testen.

Also mein Kurzfazit:
Mit hoher Auflösung und ohne neue Graka nicht spielbar. :(
Absolut positiv ist allerdings, dass man die englische wie auch die deutsche Version installieren kann!

Hallo neue Graka! :D
 
wie jetzt ich dachte die Spracheinstellung am Anfang ist nur für die Installation...oder wo kann man das game auf Englisch stellen?
 
Wenn man die benutzerdefinierte Installation macht, kann man alle möglichen Sprachen auswählen. ;)
 
Hmm... .
Ich hatte es beim EA Store vorbestellt. Da gab es diese "Nacht-Beschränkung" noch nicht.

Bei Steam wird es auch angeboten (ich glaube 35 USD). Ich weiß aber nicht, ob es dort auch irgendeine Beschränkung gibt.
 
Das Spiel kannst du dir jez über Steam kaufen, aber es wird erst in 9h Freigeschalten :freak:
 
hallo zusammen,
ich habe es mir heute ebenfalls schon geholt und muss sagen :
SUPER GAME!!!!
bin jetzt schon knapp 2 Std. am zocken und es ist einfach nur geil.
es hat sich manches gegenüber crysis verändert, man braucht z.b. keine munition mehr aufheben sonder wie schon aus einigen anderen shootern bekannt - einfach darüber hinweg laufen und fertig. einige effekte - speziell bei den explosionen sind hervorragend - ein riesiger feuerball und eine schöne druckwelle! hier einmal ein kleines bild - ich dachte schon es wäre der endgegner - aber weit gefehlt - es geht weiter!

ihr werdet den kauf dieses spiel nicht bereuen! übrigens läuft es ohne probleme und ohne eingelegten datenträger - installieren und beim ersten start für die aktivierung online sein -fertig!
die aktivierung dauert nur wenige sekunden! ich habe übrigens 2 rechner welche über den selben router laufen und ich habe es bei beiden pc´s installiert und aktiviert - keine probleme!

viel spaß beim ballern!
 

Anhänge

  • Crysis Warhead.JPG
    Crysis Warhead.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 485
Was hast du denn für ein System und in welchen Einstellungen spielst du, wenn es bei dir super läuft und aussieht?
 
Hi, mein System:

E8400/3,0 GHz (Xigmatek Red Scorpion), Mainbord GA X38-DS4, 4GB RAM (3,5 effektiv) PC8500, Gainward GS 8800 GT 1024 MB, HL-DT-ST GH20SN10,
Samsung HD 250 HJ GB/7200, Monitor SAMSUNG 19" Breitbild TFT SYNCMASTER 931BW,
Win XP SP2
Spieleinstellungen: Auflösung 1440 x 900, bei automatischer Erkennung Stufe "Gamer" -Läuft super und mit manueller Einstellung alles auf "Inthusiast"(maximum) ebenfalls kein ruckeln - allerdings alles mit dem Hintergrund einer nur 1440 x 900 ´er Auflösung - es ist das max. bei meinem Monitor!

Gruß Seppel
 

Anhänge

  • CryWarhead.JPG
    CryWarhead.JPG
    162 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind schon wieder diese gar nicht lustigen Aliens mit von der Partie. Wie auch ohne, wegen Story? Ne, is klar. Den nächsten Crysis Teil dann bitte mit China-Konflikt ohne lästige und nervige und öde und grottige Aliens in der Story. Die braucht keiner, um eine interessante Geschichte zu erzählen. Stört meiner Meinung nach nur den "Realismus". Trotzdem habe ich mir C:WH bei amazon.co.uk bestellt. Ich hoffe es kommt noch vor Ende des Monats an. Sollte die Zeit bis Fallout 3 überbrücken können.
 
Warum amazon.uk? Uncut und Englisch ist auch auf der deutschen Version (denke ich mal), oder?
Oder ist dass dort billiger?
 
Ja. Die dt. Version ist Deutsch + Englisch und ungeschnitten.

Hi,

hab in nem anderen Forum gelesen das es nicht ganz uncut ist. Es soll das Ragdoll fehlen.
Allerdings ist der Beitrag schon älter. Kann einer was dazu sagen der das Spiel schon hat.

THX und Cu
 
Zurück
Oben