Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor kurzen endlich Crysis durchgespielt und ich fand es wirklich gut. Lohnt es sich jetzt noch Crysis wars zu kaufen um online Spaß zu haben oder wird das schon kaum noch online gespielt? Sprich, sind die Server noch gut gefüllt?
Ich hab vor einiger Zeit an der Trial-Woche zu Crysis Wars teigenommen und muss sagen, dass das Spiel mich überhaupt nicht überzeugt hat. Sogar in der Trial-Zeit waren nicht zu viele Server online und eigentlich hat Crysis nur Deathmatch und Teamdeathmatch. Der PowerStruggle-Modus wirkte auf mich eher wie ein (schlechter) Battlefield-Abklatsch, der nicht wirklich überzeugt.
Crysis Warhead hingegen fand ich klasse (zwar nicht ganz so toll wie Crysis, aber trotzdem gut)
Man sollte sich selbst nen Bild machen als von anderen beeinflusst zu werden. Ich fand den Singleplayer ganz gut. Für 30 Ocken ok. Der MP ist auch ok macht Fun man muss halt bloß mit den richtigen Leuten Dadeln.
Ich würde es nicht kaufen. Hab's in der Woche getestet und irgendwie reizen mich Online-Spiele in der Praxis gar nicht. Für's lokale Netzwerk aber sicher nett und da ist es ja kostenlos. Die Versionen der Testwoche sind nämlich unbegrenzt und frei im LAN benutzbar!
Das große Problem am Online-Gaming ist die Anonymität. Ohne Freunde macht es keinen Spaß andauernd von irgendwelchen Kiddies niedergemetzelt zu werden. Hat man allerdings Freunde, so sehen wiederum die Kiddies alt aus.
Left4Dead ist ziemlich cool, aber ich kann niemanden überzeugen es auch zu kaufen > sinnlos.
Also wenn du ein gutes Multiplayer Spiel suchst, dann Team Fortress 2.
Ich hab mir vor ein paar Wochen über Steam die Orangebox für 10 € geholt. Hauptsächlich wegen HL2. Aber dann hab ich mir TF2 genauer angesehen und muss sagen, dass es einfach das beste MP Game ist, das ich kenne. Endlich mal was anderes, als dieses ewige Militär Shooter gedohns. Verschiedene Charakter, einzigartiger stil, gute Grafik und eine perfekte balance. Zudem sehr schöne und abwechslungsreiche Maps, in der es für jede Klasse stellen gibt, an denen man seine Vorteile ausspielen kann.
Zudem ist man nicht sofort tot, wenn man nen Gegner Sieht. Es gibt quasi keine "Pros", da die Klassen ähnlich dem Schere Stein Papier konzept funktionieren - nur etwas komplexer. Also auch einsteigerfreundlich.
Also ich muss sagen die beiden games haben mir grafish und gamplay (singleplayer) wirklich spaß gemacht. Doch den multi finde ich voll scheiße macht mir kein spaß und bei warhead ist es genau das selbe. Das einzigst coole ist an warhead die leicht vebesserte grafik und der dx 10 modi ist noch geiler.
Crysis und Warhead sind zwei der besten Shooter Spiele !
Wars an sich auch aber es gibt im Vergleich zu anderen guten Spielen wenige Server.
Team-und Death Match wurden mir trotz der vielen Maps, schnell langweilig. Power Struggle machte mir am meisten Spaß, allerdings gibt es hier soweit ich es mitbekommen habe, nur eine Map - und die wurde nach nur 4-5 Tagen langweilig.
Fazit:
Crysis-und Warhead Singleplayer sind der absolute Hammer aber Wars ein Absoluter Reinfall.
Fand sowohl Crysis als auch Warhead unterdurschnittlich. Die Optik was klasse ok, aber das Spiel dahinter war mega langweilig und sau kurz. Viele andere Spiele würde dafür zerfetzt werden, aber nicht Ober Hammer Crysis.....
selbst heute sind ja noch massig News voll mit n paar blöden Screens ...
Meiner Meinung nach ne nette Tech Demo, reiner Grafikblender halt....
Gibt massig Spiele die da mehr taugen in meinen Augen..ein Beispiel wurde mit CoD4 MW ja schon genannt...
(ist natürlich ne subjektive Meinung...wenn dus testen kannst versuchs mal..)
hatte die ganze Zeit Crysis Wars drauf. Naja dann musste ich den Rechner neu machen (eigene Dummheit) und jetzt überlege ich ob es wieder installiert wird. Denke wohl nicht. Wenig Server online, spielen in 64 Bit nur ohne Punkbuster und naja wird irgendwann langweilig. Immer das Gleiche. Wenig Veränderung auf den Maps, wenig gute Maps dabei und die Server schmieren andauernd ab. Das heisst du spielst und spielst und plötzlich ist Ende. Der Server kann nicht mehr erreicht werden und steht erst nach 1-2 Tagen wieder zur Verfügung. Viele Polen und Russen dort online also macht das TS (Teamspeak) im Spiel selbst auch keinen Spaß. Verstehst die ja nicht und die dich auch nicht! Im ganzen wenn du dir Warhead gekauft hast und Wars dabei hast spiel es an und mach dir dein Urteil selbst. Kaufen extra, NEIN
Ich hab mir Crysis Warhead für Lau aus GB importiert und da kann man nicht meckern. Der SP mit 7-9 Stunden ist wirklich sehr mager aber ich habe es nur wegen der Komplettierung der Story und der Grafik gekauft und um mich abzulenken, was mir mit MP Spielen schwer viel.
Wegen Crysis Wars ist es so eine Sache. Ich finde es zu schlecht geballanced um wirklich ein anspruchsvoller E-Sport Titel zu werden. Aber für zwischen durch ist es eine willkommene Alternative, wenn auch nicht so fesselnd wie andere Titel.
Mein Tip: Kaufs dir aus Groß Britanien. Für 30€ könnte man hier in Deutschland echt mehr erwarten dürfen. Dann lieber aus GB für die Hälfte musst nur an eine Kreditkarte kommen und mit 6 Euro Lieferkosten rechnen. Aber kauf dir 2 Games aus GB und du hast ein Vollpreis Spiel in Deutschland ein Schnippchen geschlagen
das Spiel ist der Hammer. Diejenigen die das nicht so empfinden haben anscheind grad ne schlechte Phase. Warhead bietet mehr Action und eine noch schönere Welt als das Hauptprogramm.
Und der Multiplayer macht auch sauspaß, nur weil einige viele den Power-Struggle Modus nicht verstehen heisst das lange nicht dass dieser schlecht sei.
Tsewas nennt mich voreingenommen hab mir far cry gekauft war super hab mir Crysis gekauft war super dann hab ich mir Crysis Warhead gegönnt hat mir sehr viel spass gemacht und dann hab ich dsl bekommen somit auch Crysis Wars spielen können und wow mir machts spass spiel gern Battleground und Savanna und ich muß sagen geile Grafik und wenn die rechten leut zusammen kommen können schon mal 6-7 stunden vergehen ! Ich hab immer von CoD 4 (war nach 2 Tagen schon durchgezockt also bestimmt auch nicht länger als crysis) gehört und wie es alle gelobt haben also gekauft ! und muß sagen war entäuscht wieso fühlte mich CoD 4 wie vom Navi geleitet eingeengt keine freie entscheidung wie und wo man angreift die Grafik ist nicht auf dem Stand von Crysis und der Online Teil war auch nicht der Bringer ich würd mir Crysis Warhead jederzeit wiederholen und kann es nur empfehlen ! Und wems nicht gefällt der kann es ja weiterverkaufen aber mit nem guten gamer Pc DX 10 Online ne Palme anschiesen die bricht an der Stelle wo man hinschießt und damit nen gegner erschlagen das nenn ich schon fast realgaming aber selber probieren macht dich schlauer leider spielen sehr wenig DX 10 online ! Und Crysis wurde schon immer gern von Leuten schlechtgeredet die nicht zocken können oder keinen potenten Pc haben ! Komentar von meinen Kumpel zu crysis @DX 10 wow wie echt aber ist ihm zu schwer er zockt sonst nur ab und zu mal auf Konsolen
das Spiel ist der Hammer. Diejenigen die das nicht so empfinden haben anscheind grad ne schlechte Phase. Warhead bietet mehr Action und eine noch schönere Welt als das Hauptprogramm.
Und der Multiplayer macht auch sauspaß, nur weil einige viele den Power-Struggle Modus nicht verstehen heisst das lange nicht dass dieser schlecht sei.
Tsewas nennt mich voreingenommen hab mir far cry gekauft war super hab mir Crysis gekauft war super dann hab ich mir Crysis Warhead gegönnt hat mir sehr viel spass gemacht und dann hab ich dsl bekommen somit auch Crysis Wars spielen können und wow mir machts spass spiel gern Battleground und Savanna und ich muß sagen geile Grafik und wenn die rechten leut zusammen kommen können schon mal 6-7 stunden vergehen ! Ich hab immer von CoD 4 (war nach 2 Tagen schon durchgezockt also bestimmt auch nicht länger als crysis) gehört und wie es alle gelobt haben also gekauft ! und muß sagen war entäuscht wieso fühlte mich CoD 4 wie vom Navi geleitet eingeengt keine freie entscheidung wie und wo man angreift die Grafik ist nicht auf dem Stand von Crysis und der Online Teil war auch nicht der Bringer ich würd mir Crysis Warhead jederzeit wiederholen und kann es nur empfehlen ! Und wems nicht gefällt der kann es ja weiterverkaufen aber mit nem guten gamer Pc DX 10 Online ne Palme anschiesen die bricht an der Stelle wo man hinschießt und damit nen gegner erschlagen das nenn ich schon fast realgaming aber selber probieren macht dich schlauer leider spielen sehr wenig DX 10 online ! Und Crysis wurde schon immer gern von Leuten schlechtgeredet die nicht zocken können oder keinen potenten Pc haben ! Komentar von meinen Kumpel zu crysis @DX 10 wow wie echt aber ist ihm zu schwer er zockt sonst nur ab und zu mal auf Konsolen
Crysis warhead is mehr gescriptet und actionreicher als Crysis 1.
Zwar bietet es nicht soviele Freiheiten, dafür füllt es sich einfach "knackiger" an.
Leider recht kurz.
Wars hat mich nach sehr kurzer Zeit gelangweilt. Da gibt es wahrlich abwechslungreichere und bessere ALternativen (Battlefield-Reihe, Team Fortress 2, UT3, etc)