• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Win7 64 bit

Waringham

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe gerade Crysis auf meiner Win7 64 bit RC installiert und musste feststellen, dass das Programm in "programme (X86)" installiert wurde. Ist das normal? Dachte das Crysis 64 bit unterstüzt und es demnach im "programme" ordner bei den 64 bit programmen auftaucht.
Muss man hier bei der Installation irgendwas beachten?

Schon mal Danke im Voraus für Hinweise!

Edit: Mir ist aufegfallen, dass ich unter den 32 bit "programme" Ordner einen bin32 und bin64 bei Crysis habe. Wurde damit eine 32 bit und 64 bit version installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja   

um die 64bit-version von crysis unter win7 spielen zu können, benötigt die exe allerdings admin-rechte und muss im vista-kompatibilitätsmodus ausgeführt werden :)
anders hab ichs bei mir nicht zum laufen gebracht...

crysis.exe in bin64 ist anscheinend wirklich die 64bit Version. Wird dann im Spiel unter "r_displayinfo=1" auch angezeigt.
Mich hat nur erst das Installationsverzeichnis etwas verwirrt. ;)

Danke nochmal für alle Antworten! :)

ixh habe auch das Problem dass ich crysis unter Win7 RC1 nicht mit der 64bit exe starten kann.

die 32bit läuft, ist mir aber gestern irgendwann aus unerfindlichen Gründen abgeschmiert.

Habe das auch schon mit den administratorrechten und kompa-modus versucht, aber haut irgendwie nicht hin...

grüße
Ergänzung ()

jo ...habs hinbekommen:

http://andrewblock.net/?p=445

ich hab nen anderes Problem mit Crysis auf Win 7 64...kanns wunderbar spielen, sieht auch top aus...nur unregelmäßig gibts nen Crash to Desktop mit der Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr"...jemand ne Ahnung worans liegen könnt?
(Rechter für Ordner sinds nich, das is probiert)

OKay, Problem scheinbahr behoben...kein Natural Mod bzw Mster benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme Crysis nicht ans laufen bei mir kommt beim starten die Fehlermeldung CryInput.dll kann nicht geladen werden.

Habe alle Kompatibilitäts modis durch und auch als Admin ausgeführt etc es will einfach nicht.

Na dann mal willkommen im Club. Weder Crysis, noch Crysis Warhead oder Crysis Wars laufen bei mir anständig. Ebenfalls Windows 7 x64. Bei mir bleibt das einfach so hängen, es geht NICHTS mehr, wenn ich das game starte - aber nicht immer.
Patches habe ich (denke ich) alle aktuellen drauf:
crysis_patches.jpg

Hat jemand eine Lösung ? :(

Mh bei mir laufen beide Crysis Teile einwandfrei ohne admin rechte extra 64 bit modus anklicken oder so ^^ einfach installiert und gezockt. habe Win 7 Ultimate 64Bit ka woran es bei euch liegen kann habs aber net in C installiert sondern auf nem anderen Pfad

Hat bis jetzt keiner ne Lösung gefunden? :rolleyes:

Also hopp, das kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sein sollen, die das nicht hinbekommen, oder?

Hat Crysis Warhead nen 64bit modus? Ich find nämlich keinen.

also bei mit läuft "warhead" aber "crysis wars" will einfach nicht starten. hab vieles versucht aber bis jetzt hat nichts geholfen...

Zurück
Oben