CrystalDiskInfo sortieren der Geräte

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.857
Hallo, ich habe das Problem das bei meinem CrystalDiskInfo nicht nach Buchstaben sortiert wird, gibt es eine Möglichkeit, das ich die SSD und HDD nach Buchstaben sortier bekomme irgentwie?

mfg
 
Meines Wissens wird nach physikalischem Medium und nicht nach Partition sortiert. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Habe die neuste Version schon Probiert, das ist schon länger so. War aber nicht immer so!

Auf meinem NUC Server sind die Massenspeicher nach Buchstaben sortiert! Bei mir ist nur eine als erstes falsch der Rest ist richtig sortiert und finde den Fehler nicht.

mfg
 
Schiebe das "falsche Icon" an die richtige Stelle, dann sollte es auch so bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Wie denn mit der Maus und den Pfeiltastet geht das nicht

mfg
 
Zurück
Oben