Crystaldiskinfo - Suchfehlerrate

's KATERchen

Cadet 3rd Year
Hallo,
in einem anderen Forum habe ich leider keine Antwort bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin gerade dabei, einen neuen Laptop einzurichten. Ich habe Crystaldiskinfo ausgeführt und mir scheint die Suchfehlerrate recht gering. Oder täusche ich mich da? Habe da nicht wirklich Ahnung von.

Anhänge

• screenshot 2.jpg
    screenshot 2.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 717
Da ist alles in Ordnung.

Sei ganz beruhigt.

Bei Seagate sind manche Werte bei SMART etwas "seltsam"

http://www.users.on.net/~fzabkar/HDD/Seagate_SER_RRER_HEC.html

und hier ziemlich genau passend zu deinem Wert von 61 bei "aktueller Wert":
A drive that has not yet recorded 1 million seeks will show 100 and 253 for the Current and Worst values. I believe this is because the data are not considered to be statistically significant until the drive has recorded 1 million seeks. When this target is reached, the values drop to 60 and 60, assuming there have been no errors.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider kein englisch. Aber wenn ich das automatisch übersetzte scheint der Wert wirklich normal zu sein - jedenfalls für Seagate. Oder?

Da ist Alles im Lot - mach Dir keine Sorgen - hab ich aber doch schon gepostet.

vorausgesetzt er fällt nicht weiter ist das bei Seagate normal, da fällt 07 in kurzer Zeit auf 60 und steigt dann wieder langsam an

Bin ja auch beruhigt. Wollte nur noch mal wissen, ob ich die englische Seite richtig verstanden habe.
Danke fürs Raussuchen und die Hilfe :)

Zurück
Oben