• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crytek: "DX11 Patch wurde nie bestätigt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es ist mir gelungen, mit Fraps einen Screenshot zu machen. Habe jetzt nur einen Screenshot von besagtem Türschloss des ersten Raums gemacht. Kann noch mehr Screenshots von anderen Texturen machen, wenn nötig. Modus "EXTREME"... schaut Euch das an. Das ist also zeitgemäß? Das ist eine "noch einigermaßen gute Textur?" Nein!!! Das ist PEINLICH!
Ergänzung ()

@Schmörkel: Die Atmosphäre ist weg, weil diese Texturen immer wieder auftauchen! Und ja, das reisst aus dem Spiel raus. Erst bist Du voll dabei und denkst "Wow, mittendrin" und auf einmal sind da Klötze mit total verpixelter, grober Textur, wo man sich denkt: Wie kam das durch die Qualitätssicherung von CryTek!? Schau Dir meinen Screenshot an. Das ist arm. Das erinnert an Texturen und 3D-Grafik von vor vielen, vielen Jahren!

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 575
Da gibts meiner Erfahrung nach noch zahlreiche andere Texturen die so aussehen. Erinnert mich auch irgendwie an die Bumbs aus DOOM3. Einen Unterschied zwischen Extreme und Sehr Hoch gibt es bei den Texturen übrigends nicht. ;)

Crysis 2 ist für mich nur noch ein Shooter von vielen, werde mir das nicht kaufen.Nicht nur weil die Optik schlechter ist als beim fast 4 Jahre alten Vorgänger.

Die ganze Spielmechanik gefällt mir nicht, wenn man erstmal alles gesehen hat ist das Spiel nur noch langweilig.

MfG Blueeye_x

@Senfgeist
da finde ich zB die hier schon gravierender..

Gibt zwar unzählige mehr aber habs schnell aufgegeben von allen einen Screenshot zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Echt übel kann man da nur sagen...Oder Playstation 2 Niveau, mehr nicht...

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier... "Fenster" in Crysis 2 - und so etwas soll 2011 den Spielspaß nicht verderben und einen nicht aus dem Spiel reißen!? Und solche Texturen ziehen sich durch das GESAMTE Spiel!
Ergänzung ()

So, jetzt sollen sich mal wieder die zu Wort melden, die SOWAS verteidigen wollen... bin gespannt!

Anhänge

• Crysis2-2011-03-30-17-04-48-78.jpg
    Crysis2-2011-03-30-17-04-48-78.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 560
Jup und mit vielen anderen Sachen degradiert sich Crysis selbst zur Mittelmäßigkeit.

Es muss ja auch dazu gesagt, dass das alles noch direkt am Anfang und auf dem Hauptweg ist und nicht in irgendeiner hinterletzten Ecke.

Und hier... der wunderschöne Strand in Crysis 2 - und die Wellen, die "Gischt" des Wassers... schaut es Euch an! Und vergleicht das alleine mal mit der Anfangssequenz von Crysis 1, wo man am Strand ist... und Crysis ist 4 Jahre alt! In Anbetracht des technischen Fortschritts... schaut Euch diesen Screen an - wie alleine schon das "Wasser", die "Gischt" aussieht, wie sich die tote Spielfigur von der unglaublich mieserablen Bodentextur abhebt. Und das auf "höchster" Grafikstufe.

Ist das peinlich? Ist das eine Frechheit? Es ist ein Schlag ins Gesicht der PC-Spieler. Mehr nicht!
Ergänzung ()

P.S: Muss erwähnen dass hier beim Upload eines Screens leider sogar irgendwie das Bild weichgezeichnet wird - der Originalscreen ist noch viel grausamer.
Ergänzung ()

Auch hier... dieses Schild ist direkt neben einem Eingang ganz am Anfang des Spieles, den man passieren muss. Hm, was steht da? Das Schild ist richtig schön klar zu lesen, oder? NEIN, das reißt einen natürlich nicht aus dem Spiel heraus...

Anhänge

• wasser.jpg
    wasser.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 553
  • tafel.jpg
    tafel.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 562
Man bin ich froh das ich mir sowas nicht gekauft habe. :D

Wenn man die Zahl "1 & 2" nach dem Wort "Crysis" austauschen würde, könnte man das ja noch verstehen. ;)

MfG Blueeye_x

Haha die Schrifttafel habsch auch gesehen aber vergessen nen Shot zu machen. Schlimmer sind noch die Sachen wo zB Munitionshülsen oder Gegenstände mit in den flache Bodentextur mitreingezeichnet sind. Da hört dann der Spass auf.

Und auf einmal verstummen die Leute, die gerade eben noch die Grafikpracht von Crysis 2 verteidigt haben - merkwürdig.

Und ich bin mir sicher: Die, welche gerechtfertigterweise sich über solche Mängel bei der visuellen Darstellung beschweren, haben TROTZDEM einen Sinn für Atmosphäre und STORY. Wir wollen nur etwas sehen für unser Geld, wir wollen Fortschritt statt Rückschritt, wir wollen in unseren Erwartungen nicht betrogen werden. Und die Erwartungen wurden nicht einmal "minimal" erreicht, sondern maximal unterboten.

Denke eher ich spiels im Schnelldurchlauf durch und verkaufs dann.

LöL, was ich nicht verstehe:Warum ereiferst du dich da so drüber? Hätteste gewartet würdest du dich jetzt nicht ärgern. Als ob es die erste Entäuschung in Sachen PC Spiel wäre. Wenns dir nicht gefällt, verticke es halt wie Smuggler. Schreib ne geharnischte Mail an Crytek und kaufe in Zukunft keine Crytekprodukte und gut is. ;)

Greetings

smuggler schrieb:
@Senfgeist
da finde ich zB die hier schon gravierender..

Gibt zwar unzählige mehr aber habs schnell aufgegeben von allen einen Screenshot zu machen...

Erinnert mich irgendwie an Spiederman 2 auf Gamecube, weiß auch nicht warum... :D

Mich erinnern manche Texturen an Duke Nukem 3D von vor anno-dazumal...
Ergänzung ()

Aber der Hubschrauber ist echt besonders übel :-))) Eigentlich sollten wir alle mal gaaanz laut über CryTek lachen, mal ehrlich.

Ha...Ha...*heul*... Ich pack's net...muss wohl der Duke es richten...

Tja, die Firmen denken nur noch und ausschliesslich ans Geld. Konsolen = mehr Geld. Fertig. Sowohl beim Film, bei Musik, bei Spielen gibt es keine echten Visionäre mehr, keine Künstler, keine Idealisten, nix. Nur noch sch.. Profitdenken ohne originelle Ideen, ohne Qualitätsbewusstsein. Und Crysis 2 ist eben ein Idealbeispiel dafür... sowas sollte man im Grunde gar nicht unterstützen - lieber gar nicht kaufen und ein Zeichen setzen.

Beim Weiterverkauf haste ihnen direkt schon geschadet. Ich freu mich dass ichs noch paar € los hab, er freut sich billig an C2 rangekommen zu sein. Crytek schaut in die Röhre weil sie nur ein Exemplar statt zwei verkauft haben.
Beim Kauf von Folgeprodukten der Firma wird halt dann etwas genauer hingeschaut.

Version ist nur aktiviert worden, es wurde werden ein Konto bei EA, noch eins bei mycrysis.com angelegt. Die Bonusinhalte sind unangerührt.. LE kostete genauso viel wie die Normale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben