Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bringen die das Spiel, wie bei den Assassin's Creed Teilen, auf dem PC nicht einfach ein paar Monate nach dem Release der Consolenfassung raus, dafür aber ein richtiges PC-Spiel und keinen Consolenmist, der schnell vor Release auf den PC konvertiert wurde?
"Auf dem PC glänzt Crysis 2 durch eine exzellente Optik die keinen Vergleich scheuen muss. Eine beeindruckende Weitsicht, scharfe Texturen sowie zahlreiche Lichteffekte sorgen in 1.080p-Auflösung für Glücksgefühle.
Ja, aber das verprellen passiert ja nicht, wenn ich nen 100% Konsolenport als PC Leadplattformspiel verkaufe? Na da hat Crytek nochmal Schwein gehabt was!?
Wie gesagt, ich mag den Zock... auch mit DX9. Crysis 2 st für mich besser geworden als befürchtet. Aber jammert nochmal kräftig und dann aber schnell Crysis 3 vorbestellen. ^^
Gibt genug scharfe Texturen im Spiel. Gilt sicherlich nicht für alle Texturen... Aber in Crysis 1 gabs auch Ecken wo die Texturen mal Scheisse aussahen...
Das stimmt allerdings! Ich finde es auch nicht gut, wie das Spiel (und v.a. seine Grafik) hier jetzt runtergemacht werden. Ja, es ist bis der DX11 Patch kommt, eigentlich eine Konsolenumsetzung auf den PC, aber schlecht aussehen tuts trotzdem nicht! In jedem Spiel gibt es unscharfe Texturen. Aber Crysis 2 ist insgesamt auch in DX9 eines der schönsten Spiele auf dem Markt, das kann keiner abstreiten!
Lächerlich ist ja auch, dass viele hier behaupten, grafisch wäre es eine direkte Umsetzung von den Konsolen, was halt locker eine dreiste Lüge ist. Auf der ersten Seite im Wertungs-Sammelthread habe ich einen Eins zu Eins Videovergleich verlinkt, der sehr schön zeigt, dass der PC gerade was die Beleuchtung angeht, mehr zu bieten hat. Die Details sind zwar nicht gravierend, aber sie sind vorhanden.
Ach conehead7, warum lassen wir uns nur noch ärgern. Am liebsten würd ich Crytek, persönlich die Meinung geigen...das beste ist ja, das nicht mal ein Statement von denen kommt.
Die sind ja so auf ihre Comunity angewiesen ...
AM BESTEN DEN THREAD SCHLIESSEN UND DAS SPIEL VERGESSEN.
ICH DENKE ES WURDE ALLES GESAGT...FORGET ABOUT CRYTEK (oder war es FREEMAN?) ;-)
Ich frag mich langsam ob sich Einige hier daraus eine Lebensaufgabe machen Crysis 2 weiter zu kritisieren. Man kann sich darüber aufregen aber dann ist auch wieder gut. Wahrscheinlich handelt es hier sich um 12 Jährige Poppelfresser die sonst nix zu tun haben.
Wenn es danach gehen würde jeden Fehler oder jede matschige Textur auf Bild oder Video festzuhalten... würde ja nimmer zum spielen kommen
Es weiß ja nun jeder dass die PC Fassung bei vielen die Erwartungen nicht erfüllt hat und das zurecht. Wenn man zum Vergleich ein ungemoddetes Warhead hernimmt und das paar Jahre (und das sind bekanntlich Ewiglkeiten in so einer kurzlebigen Branche) neuere Crysis 2 kann man keinen auch nur einen Vorwurf machen der das kritisiert.
Man muss auch dazu sagen dass Geld die Welt regiert.. und das liegt bei den Konsolen.
Ich bin ja normalerweise auch Grafikfetischist. Aber in dieser Konsolengeneration habe ich mich damit abgefunden das es keinen neuen grafischen Meilenstein geben wird.
Viele hatten einfach viel zu hohe Erwartungen, die garnicht erfüllt werden konnten.
Trotzdem muss ich sagen dass das Spiel verdammt gut aussieht. Für mich das Beste was momentan auf dem Markt ist, von crysis 1 + Mods mal abgesehen.
Einzig das Wasser finde ich manchmal sehr grottig, wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht. Aber sonst echt Bombe, Texturen sehen auch sher gut aus wenn man nicht gerade direkt davor steht.
Und spielerisch auch sehr unterhaltsam inszeniert, Hut ab. Hätte ich so nicht erwartet.
Gibt genug scharfe Texturen im Spiel. Gilt sicherlich nicht für alle Texturen... Aber in Crysis 1 gabs auch Ecken wo die Texturen mal Scheisse aussahen...
Also ich habe bis jetzt keine gefunden, obwohl ich das Spiel schon in und auswendig kenne.
Liegt wohl daran, das ich Win64 Bit verwende und nun mehr Speicher zur Verfügung habe und dadurch die Texturen noch besser ausgebaut sind.
Falcon schrieb:
Lächerlich ist ja auch, dass viele hier behaupten, grafisch wäre es eine direkte Umsetzung von den Konsolen, was halt locker eine dreiste Lüge ist. Auf der ersten Seite im Wertungs-Sammelthread habe ich einen Eins zu Eins Videovergleich verlinkt, der sehr schön zeigt, dass der PC gerade was die Beleuchtung angeht, mehr zu bieten hat. Die Details sind zwar nicht gravierend, aber sie sind vorhanden.
Na dann hole ich mal schnell meine Lupe heraus und suche mal akribisch nach den Augenschmankerln. Ich melde mich mal wieder, sobald ich etwas gefunden habe. Kann aber eine Weile dauern.
@Pickebuh: Guter Post :-) Ich habe auch keine einzige "scharfe" Textur gefunden. Sie sind allesamt niedrig aufgelöst. Vielleicht haben sich manche CryTek-Mitarbeiter hier eingeschlichen?
@smuggler: Haha.. man ist immer irgendwie nah an etwas heran. Schlimm finde ich auch, das man ab und zu "mal eben durch die Straße ins Wasser fällt" und beim Blick nach oben siehst Du Spielfiguren, schwebende Autos usw. Da hilft dann nur ein Neustart beim letzten Checkpoint. Achso: Oder das Ragdoll :-) Habe einen Soldaten erschossen, der fiel mit dem Kopf voraus in eine Absperrung und mit ihr zusammen zuckte er seitdem auf dem Boden herum - ohne das es jemals aufhörte... zuck, zuck, zuck...