-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crytek: "DX11 Patch wurde nie bestätigt"
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pickebuh schrieb:Na dann hole ich mal schnell meine Lupe heraus und suche mal akribisch nach den Augenschmankerln. Ich melde mich mal wieder, sobald ich etwas gefunden habe. Kann aber eine Weile dauern.![]()
Auf Stellenweise Matsch-Texturen rum reiten aber dann bei dem Video keine klaren Unterschiede erkennen... Ja, nee ist klar.
Sorry, aber spätestens ab jetzt kann man Deine Postings eh nicht mehr ernst nehmen...
Senfgeist schrieb:@Pickebuh: Guter Post :-) Ich habe auch keine einzige "scharfe" Textur gefunden. Sie sind allesamt niedrig aufgelöst. Vielleicht haben sich manche CryTek-Mitarbeiter hier eingeschlichen?
Angesichts Deiner wenigen Postings könnte man wohl eher vermuten, hier hätten sich Activision Mitarbeiter eingeschlichen die Stunk machen.
Senfgeist
Lt. Commander
Ich zeige lediglich ganz klar und deutlich auf, wie es um Crysis 2 bei der Grafik (und Co.) steht. Ich könnte von mir aus jede halbe Minute einen neuen Screenshot machen und entsprechende Texturen zeigen - hätte ich kein Problem damit.
P
Pickebuh
Gast
Falcon schrieb:Auf Stellenweise Matsch-Texturen rum reiten aber dann bei dem Video keine klaren Unterschiede erkennen... Ja, nee ist klar.
Sorry, aber spätestens ab jetzt kann man Deine Postings eh nicht mehr ernst nehmen...![]()
Entschuldigung... Ich suche gerade noch. Ich melde mich irgendwann wieder.
Vielleicht kannst du die Stellen irgendwie markieren ? Würde helfen.
Ja.. Ich hab was gefunden.
Da ist ein Bild an einer Wand, das ist bei der XBox360 in roten Farbton gehalten und in der PC-Version in Blauton.
Die Suche geht weiter. Macht langsam Spaß.
Ich glaube ich habe meine eigene Art gefunden an Crysis 2 gefallen zu finden.
Suche und finde die Unterschiede zwischen PC und Konsole und du wirst immer beschäftigt sein.
Zuletzt bearbeitet:
S
Schmörkel
Gast
@Falcon
Falls du die Mail noch nicht bekommen hast, die Yerlis haben uns(und noch nen paar andere einigermaßen objektive Boardies) auf ne Runde Döner eingeladen. Ayran is auch für lau.
Greetings
Falls du die Mail noch nicht bekommen hast, die Yerlis haben uns(und noch nen paar andere einigermaßen objektive Boardies) auf ne Runde Döner eingeladen. Ayran is auch für lau.
Greetings
P
Pickebuh
Gast
Schmörkel schrieb:und noch nen paar andere einigermaßen objektive Boardies
Objektiv betrachtet ist Crysis 2 eigentlich nicht schlecht. Es siedelt sich zwischen Call of Duty 8 und 9 an und verkauft sich dadurch wie warme Semmeln bzw. Döner. Aber ich stehe nicht so auf diese Fastfoodzeugs.
Splinter Sam
Cadet 3rd Year
@ Pickebuh:
Ich behaupte mal, daß ich einigermaßen objektiv bin.
(Das ist ja das Schlimme - ich war immer Crysis1-Fan und spiele es heute noch)
Aber Dein Vergleich stimmt schon:
Döner u. Hamburger verkaufen sich gut. Ich mag sie ja selbst.
Sind aber nat. kein Vergleich zu Hummer u. Kaviar.
Nicht falsch verstehen - ich mag weder Hummer noch Kaviar!
Aber als Vergleich ist es dennoch zu gebrauchen:
Crytek hat Kaviar versprochen und Mettbrötchen geliefert!
(Nix gegen Mettbrötchen - die mag ich ebenfalls; aber die kann ich auch selbst machen bzw. an jeder Ecke kaufen.)
Falls jetzt jemand meint: "Der Verleich hinkt": Ich besuche doch kein neues "In-Restaurant", nur weil es dort Mettbrötchen gibt.
Nochmal: Ich liebe z.B. (gut gemachte) Kohlrouladen. Nun wirbt eine neue Kneipe genau damit, aber sie haben nur Mettbrötchen. Auch wenn die Mettbrötchen am Ende ganz gut sind, bleibt es doch eine Verarsche, oder nicht?
Und was ist mit denen, die Mettbrötchen nicht mögen?
Fragen über Fragen - ich befürchte, zu dieser späten Stunde ist das fast schon zu intellektuell...
(Nicht zu ernst nehmen - ich halte hier niemanden für zu blöd)
mfg
Sam
Ich behaupte mal, daß ich einigermaßen objektiv bin.
(Das ist ja das Schlimme - ich war immer Crysis1-Fan und spiele es heute noch)
Aber Dein Vergleich stimmt schon:
Döner u. Hamburger verkaufen sich gut. Ich mag sie ja selbst.
(Nix gegen Mettbrötchen - die mag ich ebenfalls; aber die kann ich auch selbst machen bzw. an jeder Ecke kaufen.)
Falls jetzt jemand meint: "Der Verleich hinkt": Ich besuche doch kein neues "In-Restaurant", nur weil es dort Mettbrötchen gibt.
Nochmal: Ich liebe z.B. (gut gemachte) Kohlrouladen. Nun wirbt eine neue Kneipe genau damit, aber sie haben nur Mettbrötchen. Auch wenn die Mettbrötchen am Ende ganz gut sind, bleibt es doch eine Verarsche, oder nicht?
Fragen über Fragen - ich befürchte, zu dieser späten Stunde ist das fast schon zu intellektuell...
(Nicht zu ernst nehmen - ich halte hier niemanden für zu blöd)
mfg
Sam
Hat das Genre halt so ansich 
Da gibbet nur wenige die über den 2ten Gang rauskommen... aber da gehts auch um das ballern... deswegen ist Bulletstorm grad irgendwie mein Liebling.. einfach Knarre und rumholzen ohne einen dauerblubbernden Anzug.
btw. Auch bei dem hier heißgeliebten C1 sind matschige Felsentexturen vorhanden, nur dass halt 4 Jahre zwischenliegen
Clipping - Ragdoll - Texuren

Nur dass bei C2 halt bei 50% aller Abschüsse ist...
*gnihihihi*

Da gibbet nur wenige die über den 2ten Gang rauskommen... aber da gehts auch um das ballern... deswegen ist Bulletstorm grad irgendwie mein Liebling.. einfach Knarre und rumholzen ohne einen dauerblubbernden Anzug.
btw. Auch bei dem hier heißgeliebten C1 sind matschige Felsentexturen vorhanden, nur dass halt 4 Jahre zwischenliegen
Clipping - Ragdoll - Texuren
Nur dass bei C2 halt bei 50% aller Abschüsse ist...
*gnihihihi*
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Sam
Cadet 3rd Year
@ smuggler:
Deine Beispielbilder sind immer noch besser als der Großteil bei C2!
Ich habe auch etwas schlechtere Texturen bei C1 gesehen, aber meist nur an Stellen, die "Ottonormal-User" nur seltenst sieht.
Bei C2 sieht man sowas sogar auf den Hauptwegen (die ja eh´ziemlich begrenzt sind).
Manche Texturen erinnern mich an Spiele, die ich genau DESHALB scheisse fand und gar nicht erst gekauft habe.
Und GENERELL kann man sagen, daß selbst die BESTEN Texturen bei C2 höchstens 50% der Qualität bei C1 entsprechen.
Dazu kommt noch, daß die besten (Boden- und Grastexturen) aussehen wie aus C1 "geklaut" und runterkonvertiert.
mfg
Sam
Deine Beispielbilder sind immer noch besser als der Großteil bei C2!
Ich habe auch etwas schlechtere Texturen bei C1 gesehen, aber meist nur an Stellen, die "Ottonormal-User" nur seltenst sieht.
Bei C2 sieht man sowas sogar auf den Hauptwegen (die ja eh´ziemlich begrenzt sind).
Manche Texturen erinnern mich an Spiele, die ich genau DESHALB scheisse fand und gar nicht erst gekauft habe.
Und GENERELL kann man sagen, daß selbst die BESTEN Texturen bei C2 höchstens 50% der Qualität bei C1 entsprechen.
Dazu kommt noch, daß die besten (Boden- und Grastexturen) aussehen wie aus C1 "geklaut" und runterkonvertiert.
mfg
Sam
Splinter Sam schrieb:Döner u. Hamburger verkaufen sich gut. Ich mag sie ja selbst.
Ich mag sowohl Döner als auch Hamburger (Zumindest wenn es *richtige* Hamburger sind und nicht von Burger King/McDonalds
Aber genauso auch Kaviar und Hummer.
Man sollte aber nicht den Fehler machen zu behaupten, der Hamburger oder Döner wäre besser als der Kaviar/Hummer, denn das kann er gar nicht sein.
Splinter Sam
Cadet 3rd Year
@Falcon:
Du hast mich wohl mißverstanden!
Ich sagte doch selbst, daß ich Döner u. Hamburger mag.
Nur zu Hummer u. Kaviar kann ich nix sagen, da es 1. nicht meiner "gesellschaftlichen Schicht"
und 2. sicher nicht meinem Geschmack entspricht.
Ich finde es nur blöd, wenn jemand (z.B Crytek) Kaviar ankündigt und dann Hamburger liefert.
Wie gesagt, ich mag auch Hambgurger, würde aber keine Sterne dafür vergeben.
(So wie viele Zeitschriften)
Ich habe niemals behauptet, Döner sei/schmecke besser als Kaviar. Obwohl das meine Vermutung ist.
mfg
Sam
Du hast mich wohl mißverstanden!
Ich sagte doch selbst, daß ich Döner u. Hamburger mag.
Nur zu Hummer u. Kaviar kann ich nix sagen, da es 1. nicht meiner "gesellschaftlichen Schicht"
und 2. sicher nicht meinem Geschmack entspricht.
Ich finde es nur blöd, wenn jemand (z.B Crytek) Kaviar ankündigt und dann Hamburger liefert.
Wie gesagt, ich mag auch Hambgurger, würde aber keine Sterne dafür vergeben.
(So wie viele Zeitschriften)
Ich habe niemals behauptet, Döner sei/schmecke besser als Kaviar. Obwohl das meine Vermutung ist.
mfg
Sam
holzbursche
Banned
Splinter Sam schrieb:@ smuggler:
mfg
Sam
das ist noch lange nicht die spitze des eisberges, die haben SOGAR texturen aus half life 1 geklaut!
der erste link ist auf alle fälle ne half life textur das kann ich bestätigen, da ich selbst HL1 gespielt und gemoddet habe. die anderen unteren beiden weiß ich nicht, aber sind auch zum kotzen schlecht
http://www.pcgameshardware.de/aid,8.../Action-Spiel/Test/bildergalerie/?iid=1504790
http://www.pcgameshardware.de/aid,8.../Action-Spiel/Test/bildergalerie/?iid=1504791
http://www.pcgameshardware.de/aid,8.../Action-Spiel/Test/bildergalerie/?iid=1504759
Zuletzt bearbeitet:
conehead7
Lt. Commander
Haha, die letzte is mir auch derbe ins Auge gestochen. Da kann man echt nur noch mit verbundenen Augen durchgehen und sich von den Lichteffekten berauschen lassen.
Gestern ist mir vor einem Gebäude plötzlich noch eine megascharfe Textur aufgefallen. Detailliert, da wäre Crysis (1) erblasst. Würde man die mal dagegen halte, oh Gott. Nunja, Erbsenzählerei is normalerweise nich so meins aber da sind schon derbe Patzer drin. Unterschiede bei Texturen kommen selbst bei C1 vor (Jeep) aber in dem Umfang hat das schon was mit Schlamperei zutun.
Ich meine, 2D Bodentexturen macht man einfach nicht. Das ist Playstation 1, Anno 1993. Witzig ist auch irgendwie, dass der Moddingthread zu C1 wieder ausgekramt wurde und man nun über Grafik Mods dazu diskutiert. Scheinbar sehnt sich die Comunnity nach der "alten" Detailverliebtheit.
Gestern ist mir vor einem Gebäude plötzlich noch eine megascharfe Textur aufgefallen. Detailliert, da wäre Crysis (1) erblasst. Würde man die mal dagegen halte, oh Gott. Nunja, Erbsenzählerei is normalerweise nich so meins aber da sind schon derbe Patzer drin. Unterschiede bei Texturen kommen selbst bei C1 vor (Jeep) aber in dem Umfang hat das schon was mit Schlamperei zutun.
Ich meine, 2D Bodentexturen macht man einfach nicht. Das ist Playstation 1, Anno 1993. Witzig ist auch irgendwie, dass der Moddingthread zu C1 wieder ausgekramt wurde und man nun über Grafik Mods dazu diskutiert. Scheinbar sehnt sich die Comunnity nach der "alten" Detailverliebtheit.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja grad was viele hier bemängeln.. entweder überall gleich gute oder gleich schlechte.
Es ist halt einfach schade dass alle paar Meter so ein richtiger Knaller an unterirdischer Textur kommt, das zieht das restlich Gesamtkonzept runter... die "normalen" Texturen würden ja noch gehen für eine Portierung (wobei auch hier schon aufgefallen ist dass die PC Texturen detaillierter sind).
Stell mir grad vor wie ein Spiel mit nur solchen schlechten Texturen wäre... aber dafür HDR Bloom MB und weiß der Teufel was alles
--> Masterfail!
So einen habsch noch direkt vom Anfang... da war ich nicht auf Suche nach schlechten Texturen sondern das war mein Weg im normalen Gameplay...
Flach- flacher- Crysis2

Bin nach wie vor der Meinung dass DX11 nachrangig ist.. sondern eher ein TexturePack her muss.
Es ist halt einfach schade dass alle paar Meter so ein richtiger Knaller an unterirdischer Textur kommt, das zieht das restlich Gesamtkonzept runter... die "normalen" Texturen würden ja noch gehen für eine Portierung (wobei auch hier schon aufgefallen ist dass die PC Texturen detaillierter sind).
Stell mir grad vor wie ein Spiel mit nur solchen schlechten Texturen wäre... aber dafür HDR Bloom MB und weiß der Teufel was alles
So einen habsch noch direkt vom Anfang... da war ich nicht auf Suche nach schlechten Texturen sondern das war mein Weg im normalen Gameplay...
Flach- flacher- Crysis2
Bin nach wie vor der Meinung dass DX11 nachrangig ist.. sondern eher ein TexturePack her muss.
holzbursche
Banned
sieht nach faulheit aus, die holzbohlen der schienen sind nur eine textur, da ist nichts modelliert. 2d-fail
SchabbeS
Lt. Commander
Splinter Sam schrieb:Crytek hat Kaviar versprochen und Mettbrötchen geliefert!
Wooohahaha!
Einfach lustig zu lesen. OK, aber ich verstehe deine ernsthaftigkeit in diesem Vergleich und kann dieses genau so nachvollziehen und unterschreiben.
Aber Entwickler/Publisher können reden, und das ist ihre Kunst, wie Politiker. Dem dummen Volke die billige Ware aufhalsen in Form von Propaganda und Medienschnibbelei.
Aber noch wiederlicher fand ich den Hype um Crysis! Dafür ist das Spiel nicht so schmodderig wie Teil 2.
2011 Texturen aus einem Spiel von 1998 nehmen (oder gehts da um hl² ?).
Diablow51
Lt. Commander
smuggler schrieb:Bin nach wie vor der Meinung dass DX11 nachrangig ist.. sondern eher ein TexturePack her muss.
crysis 2 texturpaket
opv1988
Post subject: Re: Looking for better textures? Well you already got them!
PostPosted: 04 02, 2011 /07:26
Re: Looking for better textures? Well you already got them!
Post 04 02, 2011 /07:26
I create texture pack (some textures are changed on hi res). Download it from here:
http://www.megaupload.com/?d=FYT9YF78
How to Install:
1. Download file (exe archive)
2. Run it.
3. Enter Path to game (for example, C:\Games\Crysis 2, nothing subfolders! )
4. Press "Извлечь."
5. After install bat-file ReplaceTextures.bat run aftomatically, it rename Testures.pak (create backup) and create folder Textures, textures loading from this folder. If bat-file don't run, you can run it manually from folder "Crysis 2\gamecrysis2". In this folder exist file "RestoreTextures.bat", witch repare old textures if you wan't it...
P.S. Sorry for my English, i very bed speak it...
Screens:
NoHiRes:
http://ximages.net/images/32342355962439030460.png
Hires:
http://ximages.net/images/13294055940716002815.png
NoHiRes:
http://ximages.net/images/47730060632693632122.png
HiRes:
http://ximages.net/images/94388688489683253366.png
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.