News Crytek kündigt Crysis 3 offiziell an

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Wie schon vor einigen Tagen spekuliert, hat Crytek heute den dritten Teil der bekannten Ego-Shooter-Serie Crysis angekündigt. Der Spieler kehrt in dem Actiontitel erneut nach New York zurück, dem Schauplatz des zweiten Teils der angehenden Trilogie. Auch der Held der dritten Ausgabe ist ein alter Bekannter.

Zur News: Crytek kündigt Crysis 3 offiziell an
 

RedBaron-CH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
466
1000x mal besser als immer in den Städten rumgammeln. Da kommt viel geileres Feeling auf.


Trotzdem Teil 1 fand ich immer noch am besten. Offene Maps, viele Wälder Jungel. Ich kann nicht verstehen, wie so man immer in die Grossstädte muss.

Mit Pfeil und Bogen à la John Rambo. Interessant!:) Meiner Meinung nach aber völlig unrealistisch. Oder kommen die Aliens mit Steinschläudern und Speeren.. xD
Mal schaun..

One does not simply kill an alien
with a bow and an arrow​
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.553
Schade, dass es tatsächlich schonwieder in New York spielt. Mir wäre Chicago oder San Diego lieber gewesen. Naja, interessant klingt zumindest, dass es sieben frei erkundbare Areale geben wird. Also wird es wohl wieder wie beim ersten Teil sein. Grafisch jedoch sieht es nahezu so wie Crysis 2 aus (auf gamona gibt es die ersten Screenshots zu sehen, die ihr ergänzen solltet), doch auch die ersten Screens von Crysis 2 sehen kaum schlechter als das Endprodukt aus.

Hoffentlich versauen sie es nicht mit unzumutbaren Kopierschutzkram. Raubkopierer hält das vom Leechen eh nicht ab, ehrliche Käufer vom Kauf jedoch schon...

Mal sehen, was genau auf uns da zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

I N X S

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.339
Endlich mal ein Spiel mit einem coolen Kampfbogen.

Ich meine Crysis 3 interessiert mich nicht, aber der Kampfbogen....
 
F

fragtest

Gast
wird leider wieder nur eine mottiger konsolenport mit schlauchlevels und matschgrafik.
 

jimknils

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.371
Schaun mer mal... Open World (oder etwas in der Richtung) ist auf jeden Fall immer nett...
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.357
Ich will auch so einen Bogen.
 

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
312
absoluter storyfail wie ich finde...erfahren wir denn jetzt gar nicht mehr, was zwischen dem ersten und zweiten teil passiert ist? sind den entwicklern nomad, rosenthal und psycho denn völlig egal? schade...
 

xeroftw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
408
Was habt ihr alle gegen den Bogen? sicher ist etwas veraltet, aber bringt auch taktisch nen haufen vorteile. mal überlegt das das dingen keinen lärm macht? und auch so sachen wie mündungsfeuer entfallen.

ich stell mir damit echt gute möglichkeiten vor und so alt sieht der nicht aus, der sieht schon aus wie nen sportbogen mit irgendwelchen extras.
 

OggerMC

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
53
war Prophet nicht im zweiten teil gestorben, und wir haben seinen Anzug übernommen gehabt?
 

Demolition-Man

Commodore
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.976
Echt toll,
bisschen Ironie muss auch mal sein!

Crysis 2 war in Ordnung, aber einfach kein Vergleich zu Crysis 1.

Blöde Konsolen -> Ja ich habs gesagt! ;)

Ich will meine freie Spielwelt zurück, Schlauchlevel (auch wenn sie etwas größer sind) wie in Crysis 2 nehmen leider viel von der Atmosphäre.

Da nützen alle Graka-HD-Patches der Welt nichts.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.326
Vielleicht schaffen sie es ja wieder den Vorgänger in absolut jeder Hinsicht zu unterbieten....:freak:
(ich habe mir leider Crysis2 vor 5 Wochen gekauft und bis heute nicht durchgezockt)

Naja - mal sehen.
 

eXtra

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.769
Im Prinzip ist hier ein Schaulaufen der neuen CryEngine zu erwarten, die natürlich auch im dritten Crysis-Teil für den optischen Schliff sorgen wird.
Aha, interessant. Heißt das, es handelt sich hier um die CryEngine 4? Wenn nicht wäre das nämlich nicht neu sondern nur eine überarbeitete CryEngine 3.

Und selbst wenn, dank den Konsolen wird die auch nicht besser aussehen als die CryEngine 2 (ja richtig, zwei!).
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Wow eine neue Waffe, das kauf ich mir :rolleyes:
 
Top