• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek kündigt Crysis 3 offiziell an

OggerMC schrieb:
war Prophet nicht im zweiten teil gestorben, und wir haben seinen Anzug übernommen gehabt?

Doch schon, der hat sich irgendwie ein bisschen in den Kopf geschossen.
 
OggerMC schrieb:
war Prophet nicht im zweiten teil gestorben, und wir haben seinen Anzug übernommen gehabt?

jein^^ wir haben zwar prophets anzug übernommen
jedoch war, keine ahnung ich nenns einfach mal seele xD, auch in dem anzug und diese seele hat von uns besitz ergriffen
und deswegen sind wir jetzt praktisch prophet :D

so reim ichs mir zusammen :p

der anzug anylsiert ja die dna und lauter so sach xD
 
Die Kritik gegen die Schlauchlevels kann ich nur bedingt nachvollziehen - das richtige in Szene setzen, richtige Skripts usw. - das tut der Atmosphäre doch eher gut.
 
Na das freut mich das ein dritter Teil kommt, hoffentlich sind die Maps nicht mehr ganz so Schlauchartig.
Der Bogen erinnerte mich als erstes an das Spiel TUROK wo man Dinos erlegen konnte.
 
xeroftw schrieb:
ich stell mir damit echt gute möglichkeiten vor und so alt sieht der nicht aus, der sieht schon aus wie nen sportbogen mit irgendwelchen extras.
prinzipiell hast du recht, Crytec hat den sicher auch nicht aus einer Bierlaune heraus eingeführt (vermutlich wenn man den spannt geht stetig Energie verloren, weil der so derbe viel Zugkraft hat, was logisch wäre, da die Cell Clowns alle mit Körperpanzern herumgehobst sind)
aber bei Nanosuite und dem ganzen Hightech hätte ich jetzt was futuristischeres (z.b. Nanotech Compound Pfeil- und Steinewerfer) erwartet, ned Prophet Hood im NewYork Forrest
vor allem was soll das für ein Kasten sein, ein Oldschool Laserpointer?
 
Tjaja, hier mal bisschen was zur Story (Achtung, Spoiler):
Am Ende von Crysis 2 "übernimmt" man quasi Prophets Bewusstsein, da der Anzug symbotisch ist und Prophets Charakter/Seele vollkommen aufgenommen hat. (Daher auch der letzte Satz: "Man nennt mich Prophet" / "They call me Prophet").

Es scheint, als sei Crysis 3 nicht der letzte Teil aus der Crysis Serie, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass Crytek das letzte Crysis auf den derzeitigen Konsolenplattformen releasen wird.

Zur Grafik:
Ich halte es für gut möglich, dass Crysis 3 direkt vom Start DX11 mit mehr Features (s. letztes CryEngine 3 Video) enthalten wird.
Außerdem klingt es interessant, wenn man schon hört, dass es 7 verschiedene Nanodomes bzw. Umgebungen geben wird.

Bzgl.:
Xtremebergi schrieb:
absoluter storyfail wie ich finde...erfahren wir denn jetzt gar nicht mehr, was zwischen dem ersten und zweiten teil passiert ist? sind den entwicklern nomad, rosenthal und psycho denn völlig egal? schade...
Ich meine wo gelesen zu haben, dass das in Crysis 3 aufgegriffen wird .. mhh, kann's gerade nur leider nicht mehr finden, werde aber weitersuchen!

http://crytek.com/news/crytek-takes-aim-with-crysis-3--the-first-blockbuster-shooter-of-2013
Ich hoffe wirklich sehr, dass der Multiplayer sich von Crysis 2 unterscheidet, und dass dieses mal dann sowohl große als auch kleine Maps vertreten sein werden (natürlich mit Fahrzeugen á lá Crysis Wars).

Und bitte, bitte Crytek: Implementiert dieses mal eine vernünftige Anti-Cheat-Software.

EDIT:
Ach ja, laut der Pressemitteilung von Crytek gibt's auch nen verbesserten Nanosuit :) *happy*
 
Juhu... Endlich mal wieder ein paar Runden Crysis im MP zocken... ;) Da bin ich jetzt aber mal gespannt...
 
ich stell mir damit echt gute möglichkeiten vor und so alt sieht der nicht aus, der sieht schon aus wie nen sportbogen mit irgendwelchen extras.

Darum schiesst er auch mit einem Normalen Pfeil.Nichtmal Sprengköpfe oder so...
Er trägt nen verdammten Nanosuit....Allein das Schadensmodell des Bogens ist doch gegen Aliens = 0
 

WTF ist das Teil riesig :D
 
RedBaron-CH schrieb:
Darum schiesst er auch mit einem Normalen Pfeil.
soll er Blitze werfen?
der Pfeil ist vielleicht vergiftet, oder vernanotecht ;)

ich könnte mir denken das die Engine wieder etwas Physik beherrscht und wenn der Pfeil entsprechend nicht gerade fliegt ist die Waffe als Demonstration dieses Naturgesetzes wohl eine gute Wahl
 
Findus schrieb:
(vermutlich wenn man den spannt geht stetig Energie verloren, weil der so derbe viel Zugkraft hat, was logisch wäre, da die Cell Clowns alle mit Körperpanzern herumgehobst sind)

schonmal was von falschenzugprinzip gehört? mit wenig eigener kraft großes kraft bewirken?
so ähnlich könnte es da auch der fall sein
schau mal hier ;)
man siehst auch ganz gut an DHMH seinem beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....Crysis 1.....check..sucht ich immer noch......Crysis2....nope.....crysis3.....mal schaun........
Wenn setting und das "aha"-Erlebniss wie beim ersten teil stimmt, als ich zum ersten mal den Nanosuit nutzen durfte, is es ne Überlegung wert.....ansonsten bleib ich bei Crysis 1 und werf wieder Koreaner durch Häuser.
 
fanatiXalpha schrieb:
schonmal was von falschenzugprinzip gehört? mit wenig eigener kraft großes kraft bewirken?

Ich habe einen Compoundbogen im Schrank stehen, mir ist klar wie das funktioniert :D
nur geht das auch nicht mit 0 Kraft und wenn man da jetzt unterstellt, dass dieses Teil vollgepanzerte Aliens umnietet, muss da schon "schmackes" hinter stecken
außerdem muss es irgendwas mit dem Nanosuite zu tun haben (sprich energie verschwenden), sonst ist es ja witzlos und es hätte auch ein Blasrohr getan
denn
schnell laufen = braucht energie
getarnt bewegen = braucht energie
jemand verhauen = braucht energie
usw.
jemand mit dem Bogen wegputzen ... genau, braucht energie ;)
 
Naja vielleicht hat der Nanosuit ja jetzt Solarzellen... ;)
 
Also im Gegensatz zu den vielen Leuten finde ich den zweiten Teil garnicht übel. Das Gameplay war da einfach besser und außerdem war die Story auch länger (auch wenn sie schlecht war). Hoffentlich hat Crysis 3 noch mehr Spielstunden und endlich mal eine wirklich gute Story und gutes Storytelling. Das Grundgerüst steht ja schon (der Nanodome, der die Bevölkerung schützen soll, dient in Wirklichkeit nur zum Erlangen der Weltherrschaft der CELL), aber wer weiß, wie das Ganze dargestellt wird.
 
Die Rechnung geht nicht auf, auch nur der Vergleich der Cryengine 1 mit dem Rückschritt der Cryengine 2 die eigentlich nur eine Kastrierte weichgespühlte Version war und nicht ansatzweise an die pracht der Cryengine 1 anknüpfen konnte!

Eigentlich eine Schande den diese Schmiede hatte echt was auf dem Kasten Crysis sah nicht nur optisch bombastisch aus auch die Technik und Dynamik war super! Es wär mal wieder Zeit Back to the Roots ein Teil für PC only und davon eine Kastrierte Portierung für Konsole zu bringen andersrum kanns beim jetzigen stand der Konsolen nix werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir wirklich Sorgen, das es nur eine sekundärer PC-Titel wird, heisst.. das es ein Konsolenport wird -_-
 
Zurück
Oben