Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt bei der source 2 Engine einfach nicht.
1. Macht es technisch unabhängig von 60, 144 oder 240hz Unterschiede.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Spiele aktuell wieder viel Go, fies wird es bei Retake Situationen wenn viel Action ist (Smokes, Feuer und viele Spieler) da geht es mit der 1070 und meinem 1600X in meinem aktuellen PC manchmal auf unter 144FPS und das merkt man leider direkt. Es wird hackelig und "schlierig".
Wenn es nicht drängt, dann würde ich mir eher Gedanken über die neuen Ryzen 5xxx machen. Hoher Speichertakt möglich, man braucht kein teures Board dafür (wie ein Z490 für Intel), OC unnötig wg. gut funktionierender Turbo-Funktionen, geringerer Kühlbedarf und höhere Kernleistung gepaart mit besserem Cache. Besser geht es wohl kaum für CS.