• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO stürtzt ständig ab!

kukinator

Cadet 4th Year
Wenn ich da s Spiel starte läuft alles noch ganz normal, doch nach 1-2 Runden in einem Match hackt sich alles auf und ich kann ncihts mehr machen, kein Alt-Tab, Taskmanager oder sonstiges mehr möglich. Dann muss ich den PC neustraten. Hat jemand ne Lösung parrat?

Mein PC:

Geforce GTX650 Boost 2Gb

AMD Phenom II Black Edition 4x 3,4GHz

8Gb Arbeitspeicher/RAM

Zu stark übertaktet, Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt, Netzteil zu schwach für den PC.. weitere Diagnosen aus der Glaskugel sind nur gegen Zahlung von Bargeld möglich.. ;)

Du solltest keinen PC haben, das ist die Art deines PCs, dir das mitzuteilen. Also besser ausgeschaltet lassen.

nicht übertaktet, Grafikleistung zu hoch, CS:GO? nein und wenn, auf low unverändert..., Netzteil reicht 600W.
Was für Infos sind denn noch benötigt?

Nur CS:GO oder auch bei anderen Spielen/Anwendungen ?

Was für ein 600W Netzteil wäre noch gut zu wissen ;)

Wird bei CS vielleicht die Grafikkarte zu heiß? Stell in den Einstellungen mal v-sync auf EIN.

Grafikeinstellungen sind doch völlig egal. Solange er nicht übertaktet.

Evtl. ist irgendwo die Wärmeleitpaste weg oder ein Kühlkörper von CPU oder Graka nicht mehr fest. Lass doch mal ein Programm laufen wie MSI Afterburner und beobachte die Temperaturen. Hast das Gehäuse schonmal aufgemacht? Evtl. hast ja auch ne Kakerlakenfamilie in der HDD sitzen. Einfach mal ins Gehäuse schaun.

Ich würde das ganze System mal einem Stresstest unterziehen, vllt. hast du die falschen Speichertimings, Spannungen o.ä. eingestellt.

LG

werde ich amchen aber ich glaueb das wrid nciht viel brigen, da wir heir von CS:GO reden und der PC ohne Probleme Battlefield 4 auf aller höchsten Settings und full HD Stundenlang spielen kann...

Prima! CS:GO scheint sowieso nicht das stabilste Spiel am Markt zu sein..

Zurück
Oben