Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich da s Spiel starte läuft alles noch ganz normal, doch nach 1-2 Runden in einem Match hackt sich alles auf und ich kann ncihts mehr machen, kein Alt-Tab, Taskmanager oder sonstiges mehr möglich. Dann muss ich den PC neustraten. Hat jemand ne Lösung parrat?
Zu stark übertaktet, Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt, Netzteil zu schwach für den PC.. weitere Diagnosen aus der Glaskugel sind nur gegen Zahlung von Bargeld möglich..
Grafikeinstellungen sind doch völlig egal. Solange er nicht übertaktet.
Evtl. ist irgendwo die Wärmeleitpaste weg oder ein Kühlkörper von CPU oder Graka nicht mehr fest. Lass doch mal ein Programm laufen wie MSI Afterburner und beobachte die Temperaturen. Hast das Gehäuse schonmal aufgemacht? Evtl. hast ja auch ne Kakerlakenfamilie in der HDD sitzen. Einfach mal ins Gehäuse schaun.
werde ich amchen aber ich glaueb das wrid nciht viel brigen, da wir heir von CS:GO reden und der PC ohne Probleme Battlefield 4 auf aller höchsten Settings und full HD Stundenlang spielen kann...