• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source - 64Bit?

chr1zZo

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.987
Hiho,

soweit ich weis ist die Source Engine 64bit fähig! Doch wie aktiviert man die 64bit Unterstützung in dem Spiel? Oder ist das automatisch an und man merkt es garnicht?

Thx 4 help
 
Glaube du musst nichts machen, spiele 1.6 auf Vista 64-Bit und musste auch nichts machen. Also ich mein es läuft, keine Ahnung ob mit 64b ! :D
 
In den Taskmanager schauen ob Deine CS/HL-Exe ein Sternchen hat oder nicht, dann nochmal fragen. Normalerweise gehts automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Half-Life 2 steht zumindestens im Menü, links oben " 64-bit Mode active ", leider steht das bei CSS nicht. Denke aber mal das es auch automatisch im 64Bit Modus läuft, wenn es HL2 auch tut. :)
 
Bei mir unter Vista x64 jedenfalls nicht.
HL² läuft unter 64 bit.
 
bei mir dasselbe
 
Zurück
Oben