• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs unter win2k geht net!!

Prefix

Lt. Junior Grade
warum geht meine eng. hl version und meine eng. 1.5 cs update unter win2k net??also mein hl un des 1.1.1.0 kann ich installieren!aber sobald ich cs 1.5update nur en doppelklick drauf mach kommt schon so ne komische ewig lang fehlermeldung!!!aber warum denn is win2k für cs net geeignet!!oder an was liegt des

so lautet die fehlermeldung

also lautet die fehlermeldung! "could not initialize installation. file size expected=127194009, size returned=127203039. eine datei kann nicht erstell werden, wenn sie bereits vorhanden ist" ich hoffe das hilft euch weiter für mein prob""!!

hast du noch genug speicherpplatz auf der platte?
der fehlermeldug nach würd ich aber eher auf nen virus tippen *G*

also erste partition 12.3gigs frei 2partition 3.77 3 partition 1.75 wir wohl reichen!! hab win2k grad neu drauf geschmissen rechner läuft erst seit 16:30 uhr mit win2k un 18:45 wollt ichs installieren!!also ich gluab en virus is des net!!

muss irgendwas anderes sein!!un löschen kann ichs auch net steht dann da das die quelldatei möglicherweise geöffnet ist!

hmm die sache mit den dateigrössen macht mich stutzig.
ich denke mal, dass die datei beschädigt ist (vielleicht download abgebrochen oder fehlerhaft).

wenn du nicht gerade eine modem-connection hast dann würde ich das update nochmal runterladen und es dann wieder versuchen.

win2k als problemursprung kannst du getrost vergessen.
saug dir mal 1.5 nicht als update, sondern als full, ebenso den hl patch. könnte tatsächlich an fehlerhaften files liegen...

gut geht

also die datei war wirklich fehlerhaft obwohl sie die ganzezeit funktioniert hat naja aber jetz gehts

Zurück
Oben