• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Csgo 1 Sekunden Freezes

Das kann viele verschiedene Ursachen haben. Würde erstmal mehr Informationen zur Verfügung stellen, bspw. GPU und GPU Auslastung sowie Temperatur während des Spielens protokollieren lassen etc. Könnte sein, dass sich die GPU langweilt und daher immer rauf- und runtertaktet. Dann würde Stromsparmodus deaktivieren helfen.
 
Hi,

ein paar mehr infos bitte

CPU,RAM,MB,GPU,Netzteil
 
lade dir mal cpu-z runter und poste hier mal screens vom Reiter "Memory und SPD"
Ansonsten mal mit MSI Afterburner schauen ob etwas limitiert.
 
@Thaijam bitte mal den Link in #4 abarbeiten. Mit deinen bisherigen Angaben kann dir hier wenig geholfen werden. Wir wissen immer noch nicht welchen RAM und welches Netzteil du nutzt.
Ausserdem fehlen Angaben zu Takt und Temperatur.
 
Bei meiner alten Samsung Evo 850 SSD gab es schon Freezes obwohl noch 40 GB Frei waren, bei manchen SSD's je nach Hersteller gibt es Laderuckler wenn nicht mehr als 10% frei sind. ;)
 
Zurück
Oben