Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 1 Sekunden Freezes ingame , woran könnte das liegen ich habe im task manager gesehen das csgo 37% GPU verbraucht hat ( hier ein bild https://i.imgur.com/rmtzbyn.png ) . Ich bedanke mich schon mal
Das kann viele verschiedene Ursachen haben. Würde erstmal mehr Informationen zur Verfügung stellen, bspw. GPU und GPU Auslastung sowie Temperatur während des Spielens protokollieren lassen etc. Könnte sein, dass sich die GPU langweilt und daher immer rauf- und runtertaktet. Dann würde Stromsparmodus deaktivieren helfen.
@Thaijam bitte mal den Link in #4 abarbeiten. Mit deinen bisherigen Angaben kann dir hier wenig geholfen werden. Wir wissen immer noch nicht welchen RAM und welches Netzteil du nutzt.
Ausserdem fehlen Angaben zu Takt und Temperatur.
Bei meiner alten Samsung Evo 850 SSD gab es schon Freezes obwohl noch 40 GB Frei waren, bei manchen SSD's je nach Hersteller gibt es Laderuckler wenn nicht mehr als 10% frei sind.