Csgo mit starken fps Einbrüchen

Trotzdem vielen lieben Dank an euch alle! für die sau schnelle Hilfe! Bei den ganz Foren und möchte gern Tipps die es dazu im Internet gibt, wart Ihr am schnellsten und am Hilfreichsten :)
 
@Stormfirebird

Ja weil die unter den vorhandenen Umständen voll ausgelastet ist. Ändern kann man das aber nicht in der jetzigen Konstellation :)

Slewanka schrieb:
Dann warte ich mal 2-3 Monate um auf die neue Generation um zu steigen....

Durchhalten, starke Nerven und Geduld :)
Bei Release dann viel Glück eine zu ergattern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slewanka
Slewanka schrieb:
Das stimmt... Leider ist man immer erst hinterher schlauer ^^... Aber grundsätzlich habe ich es etwas verbessern können... Dann warte ich mal 2-3 Monate um auf die neue Generation um zu steigen....
Da muss bis Anfang wohl aber eher Mitte nächstes Jahr warten müssen, bis die midrange Karten der neuen Generation kommen. Diese Jahr wir es nur die neuen HighEnd Karten geben.
Etwa 6 Monate später kommen die "erschwinglichen" Karten und selbst dann wird der Markt wie immer knapp sein und die Preise sehr hoch.
 
Zurück
Oben