Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielst du immer noch mit so niedriger Auflösung wie in deinem anderen Thread?
Nimm die native vom Monitor, dann wird es auch scharf oder bastel ein wenig mit dem AA/AF Regler rum wenn du unbedingt auf 720p spielen willst, warum auch immer.
er spielt bestimmt in einer niedrigen Aufloesung, um auch ja die 300Fps als ESportler zu erreichen. Dass es sich dabei dann um die nicht native Aufloesung vom Monitor handelt, wird wohl sicher nicht hilfreich fuer die Optik sein ...
was ich auch noch nicht verstehe, warum das im anderen Thread kein Thema fuer den TE war? War es da noch nicht unscharf? Wurde jetzt was geaendert? Wenn man sich die Screenshots dort ansieht, war das doch nahe an 640x480 und alles riesig und gestreckt.
Naja was soll's, die Hauptsache ist doch viele Fps und wenig Texturen, am besten nur noch Objekte und Raw Polygone. Ich versteh gar nicht warum man nicht mal so ein Spiel entwickelt fuer die ESportler, die stellen doch eh alles auf low. Kann man sich doch High-res Texturen und alle Assets sparen, ist dann ales guenstiger? Ok, man spricht dann nicht mehr die Casual Zielgruppe an, das waere der einzige Negativpunkt
Spielst du immer noch mit so niedriger Auflösung wie in deinem anderen Thread?
Nimm die native vom Monitor, dann wird es auch scharf oder bastel ein wenig mit dem AA/AF Regler rum wenn du unbedingt auf 720p spielen willst, warum auch immer.
Auf 4:3 sieht es immer verschwommen aus.Daran kannst du auch nichts ändern. Finde dich damit ab das es in Streched pixelig aussieht oder spiel auf 16:9. MSAA auf max hilt ein wenig. FXAA wegen inputlag auf jeden Fall deaktivieren. Alles auf low außer Schatten.
WOW. Ein sehr Erwachsener und freundlicher Beitrag von Dir 🤦♂️.
Ich kenne die anderen Beiträge vom TE nicht, aber so einen blöden Spruch rauszuhauen, muss doch nicht sein
Bei CSGO gibt es viele Spieler, die auf 4:3 anstatt auf 16:9 oder 16:10 zu spielen. Dadurch streckt sich natürlich alles klar. Aber nach seiner Beschreibung liegt das Problem woanders.
@blk123 hast du das Spiel mal neuinstalliert? Ggf. würde ich Steam mal löschen (falls du noch andere Games heruntergeladen hast, dann mach davor über Steam ein Backup in einen anderen Ordner, externe HDD o.ä.) und dann eine Neuinstallation vornehmen (alle lokale Daten vorher löschen). Vielleicht hat sich da was an den Settings "verstellt", was du durch normales einstellen der Grafik ingame nicht mehr ändern kannst.
Dann würde es langen die Config neu anlegen zu lassen. Problem ist ja dass wir uns auf die Beschreibung verlassen müssen, anstatt dass der TE mal ein paar Bilder oder sogar kurze Clips postet.
Die absolute Unfähigkeit auch nur halbwegs anständige und lesbare Sätze auszuformulieren, ist mittlerweile sowas von akzeptiert, da fasse ich mir nur an den Kopf, wie es soweit kommen konnte.
Ich komme in ein online Forum und erwarte Hilfe und dann bringe ich nicht mal die nötige Mühe auf, geschweige denn den Anstand gegenüber den Helfenden, lesbare Sätze zu schreiben?!
Frag Mal in den Grundschulen nach, da scheitert es an einfachsten Diktaten.
Sich völlig unnötige Gedanken über CS-Go Settings machen aber nicht Mal richtig reden können.
Geht es bei 4:3 nur um FPS oder hat man sonst irgendwelche Vorteile dadurch?
Mit nativem 16:9 sollte ich doch eigentlich eine bessere Übersicht haben oder?
Geht es bei 4:3 nur um FPS oder hat man sonst irgendwelche Vorteile dadurch?
Mit nativem 16:9 sollte ich doch eigentlich eine bessere Übersicht haben oder?
Jein, auch das Mausgefühl ist anders. X und Y Achse verhalten sich bei Streched unterschiedlich. Man muss es erleben um es zu erklären. Aber es ist wirklich Gewohnheit.