• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CSL Elite Setting

lavler

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
213
Hey, ich habe mir eben das CSL elite bundle gekauft.

Fahre hauptsächlich ACC, wollte jetzt mal wissen, wie ich die werte alle einstellen muss.

Hat da jemand erfahrungen mit?
 
Danke , habe es auch mal getestet.
Aber wenn ich auf 0 runter bremse oder übern Curb fahre, klappert es ganz schön.
Wie bekomme ich das denn weg?
 
Das Klappern hab ich auch immer mal wieder. Bzw. ist das ja eher ein Vibrieren. Bei Dirt Rally ist das noch extremer. Das kann man, wenn ich es recht im Kopf habe, über den Fei-Wert einstellen. Je geringer der ist, desto weniger heftig ist das. Ich hab dazu erst neulich was gelesen. War glaub im virtuell Racing org Forum.
 
Zurück
Oben