• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS dedicated server (no steam)startet nicht nach Update

psychopapst

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
150
hey leute,

ich habe vorhin meinen dedicated server für css geupdaten . Jetzt startet der Server nicht mehr. Nach dem Starten des servers bleibt die console (cmd) in der Zeile "Plugin load file already exists...bypassing autocreate" hängen und es erscheint die Windows-Fehlermeldung "srcds.exe funktioniert nicht mehr".

hat jemand eine idee was beim updaten schief gelaufen sein könnte?

mfg
 

dariosun26

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
Hab das gleiche Problem. Vor dem Update lief alles problemlos.

Um hilfe wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß Dirk
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.992
Hier werdet ihr keine Hilfe für sowas finden ( da Nosteam )
Klick
 

Ltownwriter

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.551
Zitat von rooney723:
Hier werdet ihr keine Hilfe für sowas finden ( da Nosteam )
Klick

Klingt mir eher nach dem "HldsUpdateTool" und der Orangebox, mit dem (no Steam) wohl etwas falsch ausgedrückt.

Habe aber auch gerade mal upgedatet, gleiches Problem.

Irgendwelche Plugins oder Scripts mit auf dem Server?


EDIT:
So liegt wohl wie Vermutet an irgendeinem addon,
bei mir am Mani-Admin Plugin.

Also heißt es Mani Updaten danach läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

psychopapst

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
150
ja das meine ich mit no steam;)
hab klar legal css blos der server läuft halt nicht über steam... is eigentlich nur für lanpartys gedacht.
aber wenn ich nicht der einzige bin, bin ich ja "froh"
 

psychopapst

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
150
habe in letzter zeit regeldmäßig den server geupdatet aber trozdem nichts... hat jemand eine lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top