CSS Dedicated Server

TheAcer

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo.
Also ich habe ein Problem:
Ich habe mir das Hldsupdatetool geladen, alles installieren lassen um einen dedicated Server zu erstellen. Habe es jetzt bislang so aussehen:
http://www.imagebanana.com/view/herbqhms/Unbenannt.png
Dann habe ich versucht, den Port 27015 freizuschalten. Ich bin an einem WLan Router angeschlossen, Fritz! Box Wlan 3270. Es sieht bei mir so aus:
http://www.imagebanana.com/view/jgxm1s7o/Unbenannt.png


UDP habe ich auch gemacht, sieht genau so aus. Nur die Bezeichnung halt anders.
So. Meine Freunde können aber trotzdem nicht auf den Server connecten, ich aber schon, problemlos. Habe den Server in meinen Favouriten.

WO LIEGT DAS PROBLEM? :(
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Deine Software Firewall auch so konfiguriert dass sie Verbindungen auf dem Port entgegennimmt?
 
S

surviver

Gast
TCP ist unnötig.
Soweit sieht das auch alles korrekt aus, probehalber Win Firewall mal abschalten.

Evtl. an falsche Lokale IP weitergeleitet oder die Kollegen haben die falsche netIP.
Hast Du selber mal versucht von aussen zu connecten? - Nicht über die loake-IP...
 
S

surviver

Gast
Na über deine externe IP aud den Server connecten, nich über die Lokale.
 

nyxster

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
743
hast du sv_lan 0 in deine server console eingegeben? probier auch mal den port 27016, bei mir spinnt der 27015 auch rum.
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.800
Ich habe hier 27000-27039 TCP/UDP in der 3270 freigegeben und es läuft ;) Einige in dem Bereich sollten nicht nötig sein, allerdings hatte ich keine Lust zig Regeln einzurichten, die hier erwischt alle Ports :)
 
Top